Corona Posted February 21, 2013 Share Posted February 21, 2013 Ich bin der Nerd, weil ich ein Apple abhängiger Mensch bin (nicht ernst nehmen) Und naja, jeder hat irgendwie Vorlieben und vll auch eine Lebensphilosophie... meine ist: All in one on my Desktop : DD Link to comment Share on other sites More sharing options...
TuxGamer Posted February 21, 2013 Share Posted February 21, 2013 Achso verstehe Im Grunde genommen kann ich mich net janz freisprechen weil ich n Linuxfan bin D: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Obsidian Posted May 4, 2013 Share Posted May 4, 2013 (edited) Also ich bin für Apple, da mir die Übersicht sehr gut gefällt. Vergleich: __________ Apple: +Sehr übersichtlich +Sprachsteuerung sehr gut (Siri wird immer besser!) +Modern -Teuer -Geht schnell kaputt ________________ Android: +Meistens sehr billig +Apps billiger als bei Apple -Nicht ganz übersichtlich (Kenn mich mit Android nicht aus) Also wer für Android ist: Beide sind gleich gut, nur ich kenn mich mit Android nicht so gut aus, und ich fand das Menü nicht so toll. Jeder hat halt seine Vor- und Nachteile! Bei Apple ist es so: Es geht schnell kaputt, ist teuer, aber von der "Verpackung" her nur 120€ Wert (war im TV!), trotzdem ist es sehr modern und übersichtlich. Bei Android ist das eher umgekehrt. Also ich seh da jetzt keinen großen Unterschied, wie gesagt, ich bin für Apple, weil ich noch nie ein Android hatte! LG Edited May 4, 2013 by Grasblock Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted May 4, 2013 Share Posted May 4, 2013 (edited) Ich hatte schon beides, Apple und Android, doch nach einer ganzen Weile habe ich mich Android verschwören. Früher was es nämlich so, das Apple nach Hause telefoniert hat und das hat mir überhaupt nicht gefallen. Android ist auch was die Apps und Anschaffung des Geräts angeht meist billiger Android macht mir jedoch trotzdem etwas Angst, denn jedesmal wenn ich am PC i-welche Seiten als Lesezeichen speicher sind diese auch auf meinem Tablet gespeichert ... Mysteriös (Achtung Ironie, ich weiß schon woran das liegt und so ) Edited May 4, 2013 by Kryter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted May 4, 2013 Share Posted May 4, 2013 Und ich dachte schon ich muss das jetzt erklären... <br /><br />Liebe Grüße,<br />Biber<br /><br /> Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted May 4, 2013 Share Posted May 4, 2013 DIE CODES SIND ZURÜCK :OOOOOO Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted May 4, 2013 Share Posted May 4, 2013 Ouch Nee.... :'(<br /><br />Liebe Grüße,<br />Biber<br /><br /> Link to comment Share on other sites More sharing options...
Obsidian Posted May 4, 2013 Share Posted May 4, 2013 Du tust mir Leid mit deinen Codes! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted May 4, 2013 Share Posted May 4, 2013 Test?! Sind sie weg? Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cromber Posted May 4, 2013 Share Posted May 4, 2013 Klar für Android-da: -Es einfach von der Abstimmung besser passt. Es mehr Handys gibt und diese nicht so leicht kaputtgehen. -Apple seine Kunden komplett ausbeutet und die Preise viel zu viel in die Höhe treiben und darum nicht einmal etwas bekommen was ein Android-Handy schon ein halbes Jahr vorher gekonnt hat. -Der Play Store viel umfangreicher ist und mehr Sachen kostengünstig bietet -Man öfters wichtige Updates von Android kostenlos machen kann Noch hinzuzufügen man kann das nicht vergleichen weil android ein programm ist und da müsste man mit ios vergleichen, da wäre aber android köar im Vorteil. Einziger Nachteil: - die überall zu erwerbenden Gutscheinkarten Ich könnte euch noch mehr Gründe nennen, doch zurzeit habe ich nicht die Zeit Lg Blues2012 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cromber Posted May 4, 2013 Share Posted May 4, 2013 @Grasblock Eigentlich ist die Android-Technik sprich HTC One X und Sony Xperia Z um einiges moderner und besser Link to comment Share on other sites More sharing options...
Obsidian Posted May 11, 2013 Share Posted May 11, 2013 @ Biber: Ja, sie sind weg! *Freu* @Blues2012: Ich hab ja nicht behauptet, dass Android altmodisch wäre! Wie gesagt, hatte noch nie eins und kenn mich daher auch nich aus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted May 12, 2013 Share Posted May 12, 2013 Ich find ja nur den Anfangspost von CrafterK3vin witzig: "Und tut mir den Gefallen und schreibt warum!" und dann "Apple *___* Apple *___*" Ähm... Liebe Grüße, Biber Written with Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Toushiruo Posted September 6, 2013 Share Posted September 6, 2013 Android Link to comment Share on other sites More sharing options...
naib864 Posted September 8, 2013 Share Posted September 8, 2013 Android, da ich keine Äpfel mag Gesendet von meinem Motorola Defy Mini Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts