Dennis000903 Posted September 9, 2014 Share Posted September 9, 2014 Ich suche ein Plugin, für meinen Minecraft Bukkit Server auf 1.7.9 . Nämlich möchte ich den Spielern für einen PVP-Server beim 1. joinen auf den Server und nach dem Tod folgende Items geben: - eisen-spitzhacke - eisen-schaufel - eisen-axt Alle diese Items sollen mit Effizienz 5 & Haltbarkeit 2 Verzaubert sein. Kennt jemand so ein Plugin? Link to comment Share on other sites More sharing options...
MasterLuke Posted September 9, 2014 Share Posted September 9, 2014 Hey, du kannst mal schauen ob du das mit StarterKit (http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/starterkit/) hinbekommst. Zum erstellen musst du die drei Items im Inventar haben, ob er dabei dann auch die Enchantments speichert, kann ich dir nicht sagen. Die 1.7.4er sollte auch auf deinem 1.7.9er-Server laufen. Viel Erfolg! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted September 9, 2014 Share Posted September 9, 2014 Ich kann dir das aber auch nachher mal programmieren Ich melde mich, sobald ich's fertig hab. Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arcalio Posted September 9, 2014 Share Posted September 9, 2014 Ich kann dir das aber auch nachher mal programmieren Ich melde mich, sobald ich's fertig hab. Liebe Grüße, Baustein Ich überprüfe Bausteins Code dann gerne auf Fehler Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted September 9, 2014 Share Posted September 9, 2014 Feddisch. Klick hier um das Plugin herunterzuladen Zum Gebrauch: /eventitems oder /eventitems help erklärt alles! (Das muss entweder ein User mit *-Permission oder die Konsole machen, weil ja von Anfang an noch nicht die Permissions für das Plugin eingestellt sind) Das war ja mal kurz Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arcalio Posted September 9, 2014 Share Posted September 9, 2014 Bis auf wenige Kleinigkeiten ist das soweit okay, wenn es denn funktioniert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted September 9, 2014 Share Posted September 9, 2014 Wenige Kleinigkeiten? Klär mich auf, oh großer Jedi-Meister. Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dennis000903 Posted September 10, 2014 Author Share Posted September 10, 2014 (edited) Feddisch. Klick hier um das Plugin herunterzuladen Zum Gebrauch: /eventitems oder /eventitems help erklärt alles! (Das muss entweder ein User mit *-Permission oder die Konsole machen, weil ja von Anfang an noch nicht die Permissions für das Plugin eingestellt sind) Das war ja mal kurz Liebe Grüße, Baustein Danke, hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht - Ich probiers gleich mal aus! EDIT: Ich hab jetzt Alles durchprobiert und es funktioniert FAST alles. Denn: Wenn ich den Server Restarte, dann sind die gespeicherten enchantments auf den Items weg. Bitte fixen. Ansonsten ist es geil - Danke Edited September 10, 2014 by Dennis000903 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted September 10, 2014 Share Posted September 10, 2014 Huh, Enchantments habe ich tatsächlich nicht bedacht... Da kümmer ich mich gleich drum, aber wenn du magst kannst du mir gerne eine Liste mit weiteren gewünschten Item-Features machen. Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dennis000903 Posted September 10, 2014 Author Share Posted September 10, 2014 Huh, Enchantments habe ich tatsächlich nicht bedacht... Da kümmer ich mich gleich drum, aber wenn du magst kannst du mir gerne eine Liste mit weiteren gewünschten Item-Features machen. Liebe Grüße, Baustein Naja, mehr brauch ich ja auch nicht Ist schon cool so, wenn es dann mit Enchantments klappt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted September 10, 2014 Share Posted September 10, 2014 So, das Update ist fertig. Du kannst das Plugin noch immer unter http://downloads.baustein.me/plugins/EventItems.jar herunterladen. Ich habe den Enchantment-Support eingebaut und noch einen kleinen Bug behoben Viel Spaß! Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dennis000903 Posted September 11, 2014 Author Share Posted September 11, 2014 Juchuuuu, Danke!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts