Jump to content

Suche Plugin für Items nach Tod und beim 1. Serverspawn

Dennis000903
 Share

Recommended Posts

Ich suche ein Plugin, für meinen Minecraft Bukkit Server auf 1.7.9 . Nämlich möchte ich den Spielern für einen PVP-Server beim 1. joinen auf den Server und nach dem Tod folgende Items geben:

- eisen-spitzhacke

- eisen-schaufel

- eisen-axt

Alle diese Items sollen mit Effizienz 5 & Haltbarkeit 2 Verzaubert sein.

Kennt jemand so ein Plugin?

Feddisch. Klick hier um das Plugin herunterzuladen ;)

Zum Gebrauch: /eventitems oder /eventitems help erklärt alles! (Das muss entweder ein User mit *-Permission oder die Konsole machen, weil ja von Anfang an noch nicht die Permissions für das Plugin eingestellt sind)

Das war ja mal kurz ^^

Liebe Grüße,

Baustein

Feddisch. Klick hier um das Plugin herunterzuladen ;)

Zum Gebrauch: /eventitems oder /eventitems help erklärt alles! (Das muss entweder ein User mit *-Permission oder die Konsole machen, weil ja von Anfang an noch nicht die Permissions für das Plugin eingestellt sind)

Das war ja mal kurz ^^

Liebe Grüße,

Baustein

Danke, hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht ;) - Ich probiers gleich mal aus!

EDIT:

Ich hab jetzt Alles durchprobiert und es funktioniert FAST alles. Denn: Wenn ich den Server Restarte, dann sind die gespeicherten enchantments auf den Items weg. Bitte fixen. Ansonsten ist es geil :D - Danke

Edited by Dennis000903

Huh, Enchantments habe ich tatsächlich nicht bedacht... Da kümmer ich mich gleich drum, aber wenn du magst kannst du mir gerne eine Liste mit weiteren gewünschten Item-Features machen.

Liebe Grüße,

Baustein

Naja, mehr brauch ich ja auch nicht :D Ist schon cool so, wenn es dann mit Enchantments klappt :)