Jump to content

Suche Plugin für Items nach Tod und beim 1. Serverspawn


Dennis000903

Empfohlene Beiträge

Ich suche ein Plugin, für meinen Minecraft Bukkit Server auf 1.7.9 . Nämlich möchte ich den Spielern für einen PVP-Server beim 1. joinen auf den Server und nach dem Tod folgende Items geben:

- eisen-spitzhacke

- eisen-schaufel

- eisen-axt

Alle diese Items sollen mit Effizienz 5 & Haltbarkeit 2 Verzaubert sein.

Kennt jemand so ein Plugin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

du kannst mal schauen ob du das mit StarterKit (http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/starterkit/) hinbekommst. Zum erstellen musst du die drei Items im Inventar haben, ob er dabei dann auch die Enchantments speichert, kann ich dir nicht sagen. Die 1.7.4er sollte auch auf deinem 1.7.9er-Server laufen.

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feddisch. Klick hier um das Plugin herunterzuladen ;)

Zum Gebrauch: /eventitems oder /eventitems help erklärt alles! (Das muss entweder ein User mit *-Permission oder die Konsole machen, weil ja von Anfang an noch nicht die Permissions für das Plugin eingestellt sind)

Das war ja mal kurz ^^

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feddisch. Klick hier um das Plugin herunterzuladen ;)

Zum Gebrauch: /eventitems oder /eventitems help erklärt alles! (Das muss entweder ein User mit *-Permission oder die Konsole machen, weil ja von Anfang an noch nicht die Permissions für das Plugin eingestellt sind)

Das war ja mal kurz ^^

Liebe Grüße,

Baustein

Danke, hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht ;) - Ich probiers gleich mal aus!

EDIT:

Ich hab jetzt Alles durchprobiert und es funktioniert FAST alles. Denn: Wenn ich den Server Restarte, dann sind die gespeicherten enchantments auf den Items weg. Bitte fixen. Ansonsten ist es geil :D - Danke

bearbeitet von Dennis000903
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B