Jump to content

Ich Suche Kostenloss Server doch welchen soll Ich nehmen?


Empfohlene Beiträge

Kostenlose Serveranbieter gibt es so gut wie nicht. Wär ja auch ein Geschäft, das rote Zahlen schreiben würde. Am besten bietet sich da immer noch ein selbstgehosteter Hamachi-Server an.

Moment, einen Anbieter, der das kostenlos macht, gibt es: https://aternos.org/ Jedoch habe ich noch keine Erfahrung mit Aternos-Servern gehabt, da ich meine Server bisher immer bezahlt habe ^^ Da hatte ich ein Anrecht auf Support und Service ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B