Jump to content
  • 0

Problem bei Einstieg in Minecraft + Texture Pack


ODJoker12

Frage

Hallo Minecraft Gemeinde,

ich habe mir gestern seid langem zögern Minecraft gekauft und bin eig. begeistert, aber ich habe da ein paar Probleme. Fangen wir mal an: ich habe mir die aktulle Version 1.8 und dazu den MC Patcher + das Texturepack Sphax PureBDCraft 64x64 (for MC1.8) zugelegt.

Wenn ich jetzt unter %appdata% etc. meinen texturepack oder eher resourcepack Ordner suche finde ich keinen. Der MC Patcher wird auch nicht automatisch an den Zielordner weitergeleitet. Als Versuch habe ich den Ordner selbst erstellt und die Zip. Datei eingefügt. Wunderbar ich konnte im Spiel unter Texturepacks die Datei nach rechts verschieben.

Im Spiel selbst habe ich das Problem das bei Nacht die Mobs (Zombis etc.) teilweise oder ganz unsichtbar sind, darüber hinhaus habe ich auch einige Grafikfehler (zwei Welten stehen auf einander etc.) Mein PC an sich ist sehr gut ausgerüstet das sollte kein Problem darstellen, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

Ich habe die meißten Youtube Vid mir dazu angesehen, aber dort gab es das Problem nocht nicht das es den Zielordner für texturepacks nicht gab bzw. der MCPatcher den Zielordner nicht gefunden hat.

Mfg

Joker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Mach doch mal ein downgrade auf 1.7.10 und sage uns dann ob der Fehler immer noch Auftritt. Der Fehler mit den Mobs tritt der nur auf wenn du das Texturenpack drin hast oder? Der Fehler mit der doppelten Welt, da musst du die Sichtweite auf 8 stellen. Dann funzt das wieder. Habe ich auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B