LuckyRob Posted September 3, 2014 Share Posted September 3, 2014 Minecraft 1.8 ist draußen!!! Wie geil!!!! Was sagt ihr dazu? Link to comment Share on other sites More sharing options...
615Power Posted September 3, 2014 Share Posted September 3, 2014 Sichtweite auf 32 Chunks buggt übels. Danach konnte ich keine Blöcke mehr setzen auch wenn ich diese wieder runtergestellt habe. Ich bin ja sowieso glücklicher Serverbesitzer von daher kann und will ich vorerst gar nicht wechseln. Link to comment Share on other sites More sharing options...
LuckyRob Posted September 3, 2014 Author Share Posted September 3, 2014 Wie heißt dein Server? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Mülheimer Posted September 5, 2014 Share Posted September 5, 2014 Ich finde die Neuerungen mit 1.8 wirklich gelungen. Ich spiele MC (und das ist jetzt nicht negativ gemeint) unverfälscht, also keine Mods oder Texturenpacks Performance Probleme kann ich nicht registrieren. Latenz auf meinem Realm ist konstant. Neue Türen, Zäune, Zauntore, neue Materialien u.v.m, das hat das Classic mal gebraucht. Natürlich sehen das nicht alle so, doch ich bin für meinen Teil sehr zufrieden damit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loewengrube Posted September 6, 2014 Share Posted September 6, 2014 (edited) Ich finde das Update auch sehr gut gelungen. Endlich hat Mojang ein paar Mod-Ideen rausgegriffen und sie selbst im Vanilla-Minecraft umgesetzt. Für die lange Entwicklungszeit hätte ich mir zwar noch ein paar mehr Features und Neuerungen erwartet, aber allein diese Banner und die unterschiedlichen Zäune versüßen einem zumindest vorerst das Spielen Edited September 6, 2014 by Loewengrube Link to comment Share on other sites More sharing options...
TerminoHD Posted September 6, 2014 Share Posted September 6, 2014 Der armorstand ist geil ! Und diese Flaggen (banner) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nici900800 Posted September 6, 2014 Share Posted September 6, 2014 Die Banner finde ich nicht so gut wie die Armor Stands weil man mit den ArmorStands lustig Construktionen machen kann... Link to comment Share on other sites More sharing options...
TerminoHD Posted September 6, 2014 Share Posted September 6, 2014 Joa geht geht alles geil Link to comment Share on other sites More sharing options...
Birnenhund Posted September 11, 2014 Share Posted September 11, 2014 Gibt jedoch auch Nachteile seid 1.8 - Wenn ich aus einem Boot aussteige lande ich auf dem Boot und dieses treibt dann weg... - Spinnen können dich nicht mehr durch Blöcke sehen. Jetzt funzt meine CaveSpiderFarm nicht mehr... - Eisengitter haben in der Entfernung eine weise Umrandung... Ansonsten alles super Die Chunks laden auch verdammt schnell am Horizont. Und die Sichtweite ist auch Hammer! Link to comment Share on other sites More sharing options...
All you can craft Posted November 6, 2014 Share Posted November 6, 2014 Finde die 1.8 nicht so gut Gibt es schon Infos zur 1.9? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts