Ellypite Posted February 16, 2013 Share Posted February 16, 2013 Hey Ho Habt ihr auch keine Lust mehr auf diesen normalen Minecraft Skin oder wollt ihr nichtmehr die Skins von anderen benutzen... dann seit ihr hier genau richtig. Ich zeige euch wie ihr ganz einfach euren eigenen Skin erstellen könnt ( ohne etwas downloaden zu müssen ). Bei Skincraft ( in der Videobeschreibung) könnt ihr eure Kreativität freien Lauf lassen ihr könnt zeigen was für tolle Skins ihr machen könnt Mit euren individuellen Skins werdet ihr bestimmt viel Spaß haben. Wenn ihr euren eigenen Skin erstellt habt könnt ihr hier wenn ihr wollt ihn als z.B. Bild posten So kann jeder dann sehen was ihr tolles erstellt habt. Ich Hoffe es gefällt euch Video: YouTube Skincraft: Link von Skincraft ist in der Video-Beschreibung Viel Spaß beim schauen und beim Skin erstellen Hier noch unser Kanal: Team Ellypite - YouTube Link to comment Share on other sites More sharing options...
BrabusHH Posted February 17, 2013 Share Posted February 17, 2013 Genau das wollte ich schon immer machen wusste nur nichtw ie ich das machen soll ! Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted February 17, 2013 Share Posted February 17, 2013 Irgendwie bin ich drauf und dran bei deinen Beiträgen den negativ-renomee zu drücken. Du verlinkst nur auf youtube und schreibst halt ein paar Sätzchen dazu. Das ist nicht viel Arbeit, aber egal. //EDIT: Ich werde ihn NICHT betätigen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted February 17, 2013 Share Posted February 17, 2013 Skincraft << Der Link Link to comment Share on other sites More sharing options...
ussenterprise Posted February 17, 2013 Share Posted February 17, 2013 Hey ja Skincraft ist ein sehr gutes Programm zum erstellen eines skins.. hab das auch schonmal gemacht.. lg uss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted February 17, 2013 Share Posted February 17, 2013 Also mein Favorit ist MCSkin3D... Wirklich zu empfehlen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ellypite Posted April 2, 2013 Author Share Posted April 2, 2013 Ja McSkin3D ist auch nicht schlecht Link to comment Share on other sites More sharing options...
ChazMiner Posted April 3, 2013 Share Posted April 3, 2013 Hab meine Skins immer hier erstellt: Minecraft Skin Editor / Maker Werde dann mal versuchen, meinen nächsten dort zu erstellen Link to comment Share on other sites More sharing options...
xX10Eric02Xx Posted May 9, 2013 Share Posted May 9, 2013 Ich erstelle meine Skins immer über eine App die ich mir dann per e-mail an meinen Pc schicke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted May 9, 2013 Share Posted May 9, 2013 Ich mach meine Skins mit SkinEdit - bin zufrieden damit und es klappt ohne Probleme. Warum also wechseln? Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Obsidian Posted May 11, 2013 Share Posted May 11, 2013 Skincraft *like* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Samuel Posted October 17, 2013 Share Posted October 17, 2013 Cooles Programm ich kannte nur so einen editor bei Skindex. Skincraft ist aber viel besser Link to comment Share on other sites More sharing options...
ducast Posted October 17, 2013 Share Posted October 17, 2013 ja ich kann Skincraft auch empfehlen. Es hat viele Vorteile, wie z.B. ist alles Gut übersichtlich, die Funktion, dass man nur bestimmte Teile bearbeiten kann anstatt den ganze skin ist auch sehr gut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mc_Master08 Posted January 20, 2014 Share Posted January 20, 2014 (edited) Hallo Leute, Ich hab eine Internet Seite gefunden mit sehr vielen Skins.Man kann dort sich anmelden sich ein Skin aussuchen und ihn benutzen... . Allerdings ist das nur für die gekuaft Acc von Minecraft Hier klicken: http://www.minecraftskins.com/ ★★★★★★★★★ Edited February 10, 2014 by Apfelkiller321 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts