Jump to content
  • 0

Alte Chunks Löschen


LonGWaYSKiLL

Frage

Hey und zwar habe ich folgende frage, ob es ein möglichkeit gibt mit einem Programm oder sonstwas ein bestimmtes Gebiet auf der Map zu löschen so das es "neu" erkundet werden kann.

Also bei meiner Map das Gebiet ist schon sehr alt Beta 1.9 Gebiet oder sowas ;) und würde gerne das Gebiet löschen damit es neu Generiert werden kann also mit dem neuen 1.8 Generator.

Eine neue Map zu machen lohnt sich nicht weil ich auf der Aktuellen schon so viel gebaut habe. Und das Gebiet schon soweit erkundet habe das ich unendlich lange laufen muss um was neues zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Puh, das weiß ich gar nicht so genau, aber Sinn machen würde es, wenn die Chunks echt gelöscht werden, und erst generiert werden, wenn du sie betrittst. Ich würde es jedenfalls so machen, wenn ich MCEdit-Dev wäre :3

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Puh, das weiß ich gar nicht so genau, aber Sinn machen würde es, wenn die Chunks echt gelöscht werden, und erst generiert werden, wenn du sie betrittst. Ich würde es jedenfalls so machen, wenn ich MCEdit-Dev wäre :3

Liebe Grüße,

Baustein

Habe eben mal geguckt in der älteren Version gibt es das nicht bztw sehe es nicht kann das sein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B