Jump to content

Hier Bekommst du deinen GRATIS Banner/Avatar/Icons

GadgetCreeper
 Share

Recommended Posts

Hey wenn du das liest brauchst du Wahrscheinlich einen Banner/Icon für Youtube oder eine andere Plattform hier bekommst du diese GRATIS!

Ich bemühe mich die Anfragen möglichst schnell zu bearbeiten und dir deinen Banner zu Verfügung zu stellen.

Anfragen bitte auf Skype: Skype-Username: GadgetCreeper

Über Feedback würde ich mich natürlich sehr freuen welches ihr in Form eines Kommentars zu diesem Thread abgeben könnt oder in Form eines Abos oder Likes auf eines meiner Videos welches auch ein Speedart von deinem Banner werden könnte auf meinem Kanal GadgetCreeperhinterlassen. Kommentare sind auch ERWÜNSCHT

Möglichkeiten dein Design zu gestalten sind unbegrenzt ich gebe mir mühe es schnell aber vor allem gut zu designen. Da ich nur am Wochenende zeit habe könnte sich die Verarbeitungszeit deines Banners bis auf eine Woche ziehen...

Um einen kleinen Vorgeschmack zu bekommen ist hier ein Banner: Klick

Danke das du mich als Banner/Icon Designer nimmst

Kritik bitte auf Skype schreiben und nicht in den Kommentaren :P

-GadgetCreeper

Alloha, lieber Design-Kollege in Spee. Zunächst einmal - STABILES STATEMENT:

Über Feedback würde ich mich natürlich sehr freuen, welches ihr in Form eines Kommentars zu diesem Thread abgeben könnt [...]

--

Kritik bitte auf Skype schreiben und nicht in den Kommentaren.

--

Was im Klartext soviel bedeutet wie Feedback gerne in die Kommentare, aber bitte kein Feedback in die Kommentare.

oder

Schreibt doch wie ihr es findet, wenn ihr es gut findet.

Deshalb hier mein Feedback: Ich finde es toll, dass du deine Fähigkeiten GRATIS anderen Personen zugänglich machst und Ihnen dabei hilfst ein Banner oder Logo für Ihren YT-Kanal o.Ä. zu bekommen. Dabei spiegelt dein 'Design' absolut das wieder, was heutzutage auf sämtlichen Neu- und Quereinsteiger-"Läts-Plee"-Kanälen immer wieder gern gesehen wird. Weiter so! Nun meine Kritik: Es ist GRATIS. Sonst aber auch leider nichts weiter.* *Man sieht, dass du dich beim Gestalten deiner Banner an den (in den Augen eines gelernten und studierten Grafikdesigners; meinen Augen) sehr schlechten, infantilen und amateurhaften Tutorials und Banner-Generatoren, wie man sie zuletzt massenhaft findet, orientierst. Als Kollege im Metier gebe ich dir einen Rat: Lass das. Versuche dir eigene, kreative und einzigartige Designs für die Kanalbanner auszudenken anstatt dich von dem Müll, der dir als 'Trend'vorgegaukelt wird, irritieren zu lassen. Schlechtes Design ist wie schlechtes Essen. Andere kauen es dir vor - Du schluckst es blind und bringst andere Leute damit zum Kotzen.

Fang was damit an. Wenn du Hilfe benötigst, schreib mich an. LG Dirk