Jump to content

Minecraft-Mapgeneration


S1M0N
 Share

Recommended Posts

Hallo liebe Community! Ich würde gerne Maps (evtl. auch für Survival Games oder andere Spiele) erstellen.

Mein Problem ist dabei die Welt passend zu meinen Ansprüchen zu regenerieren.

Meine Fragen:

Wie kann die Welt so generieren, dass es auf der Welt

1. Keine Mobs, Tiere etc. gibt

2. Und/oder es am Anfang nur Wasser gibt

MFG S1M0N

Wieso will auf meine Fragen immer niemand antworten XD

Link to comment
Share on other sites

Insbesondere, wenn du Maps für Surivival-Games oder Ähnliches machen willst, kann ich dir 'Worldpainter' nur wärmstens empfehlen. Das Programm ist nicht besonders schwer in der Handhabung und ist eigentlich recht gut dokumentiert. Abgesehen davon sind die Ergebnisse

mit Abstand besser, als der reguläre World-Generator. LG Dirk

Link to comment
Share on other sites

Mit den Snapshots sollte das sehr wohl gehen.

Und du hast einen Beitrag, was heißt da bittesehr "Fragen", du hast bis jetzt genau EINE Frage gestellt, und die beantworte ich gerade.

Tut mir leid, wenn der Kommentar unfreundlich rüberkam. So war das nicht gemeint. Mir passiert das aber wirklich öfters. Zudem kann ich mich nicht beschweren, da die Frage auch auf die Schnelle geschrieben hab'...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B