Jump to content
  • 0

Neuling - Download


Gelöscht_6876

Frage

Hallo, ich habe mich als totaler Minecraft-Nullchecker hier angemeldet in der Hoffnung, kompetente Hilfe zu bekommen.

Mein Sohn (fast 11) ist begeisterter Minecraft-Spieler, bisher nur auf dem iPad. Nun mag er das Spiel für den PC haben, da dieses wohl eine Vielzahl an neuen Optionen bietet.

Fragen: Wo macht der Download am meisten Sinn, warum wird beim Googlen auch kostenloser Download der Vollversion angezeigt undmuss ich - außer durch erhöhten PC-Gebrauch ;o) - mit Folgekosten rechnen(Updates, Patches usw)??Wenn mich nicht alles täuscht kostet die Vollversion 19,95 Euro, oder?

Bin dankbar für jeden Tipp!

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Wie Corona schon gesagt hat, Minecraft NUR von http://minecraft.net/runterladen. Alle Updates kommen kostenlos also einmal kaufen für immer spielen. Und deine google Ergebnisse haben wahrscheinliche viele cracked Minecraftlauncher gefunden. Das sind Launcher bei denen das Spiel gratis ist, aber da ist nichts offiziell das ist mehr oder weniger illegal (Ja ich weiß das Notch sagt es is ok, ABER es is immer noch illegal) Also wenn dann nur von minecraft.net kaufen/runterladen.

MfG DaDesasta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B