Destiny Posted August 25, 2014 Share Posted August 25, 2014 (edited) Hallo. ich habe mir vor einer Woche einen Minecraft Server bei PGS gemietet. Da Spielen wir zurzeit die Vanilla Version.Nun haben wir festgestellt das wir mehr wollen als nur Standart. Jetzt suchen wir eine Serverart wo man mehr drauf machen kann, mehr Technik, mehr Pflanzenanbau (Früchte,Gemüse etc.(extended cooking)) zurzeit haben wir einen 10 Slot 1Gb Server. Welche Serverart ist für uns die richtige? Edited August 25, 2014 by Destiny Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted August 25, 2014 Share Posted August 25, 2014 Puh, also wenn du viele Mods installieren möchtest, dann wird 1GB RAM (ich vermute du meintest Arbeitsspeicher) vermutlich nicht wirklich ausreichen... Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Destiny Posted August 25, 2014 Author Share Posted August 25, 2014 viele mods will ich ja nicht nur paar Link to comment Share on other sites More sharing options...
615Power Posted September 4, 2014 Share Posted September 4, 2014 MCPC+ oder jetzt http://files.minecraftforge.net/Cauldron/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts