Jump to content

2 Personen für Server mit eigenem Modpack gesucht


LivingBlocks

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich suche 2 neue Leute für meinen Server. Das Modpack in dem wir spielen beinhaltet vor allem neue Blöcke, wie Toiletten, Radios, Sofas... Also sollte man freude am Bauen haben, denn das macht man vor allem in diesem Server. PvP ist nicht erlaubt. Das ziel ist es am Schluss ein kleines Dorf mit schönen Häusern, Parks und anderen Sachen gebaut zu haben.

Bisher spielen ich und ein guter Freund im Server. Ich bin 16 Jahre alt und er is 15, also wäre es schön ein paar gleichaltrige auf dem Server zu haben. Wir sind beide Schweizer. Doch uns ist egal ob Mädchen oder Junge, oder ob Schweizer oder nicht Schweizer, hauptsache Du sprichst Deutsch. Falls mehr als 2 Leute in den Server wollen, werde ich zufällig 2 aussuchen, oder Jemand bezahlt mit einem Paysafe Code, so das ich 2 weitere Slots rein machen kann.

Die 2, die ausgesuch worden sind, bekommen einen Dropbox Download Link zugeschickt. In diesem Ordner den Ihr dort downloadet befinden sich 2 weitere Ordner und 1 Readme.txt. Das Readme.txt müsst ihr durchlesen, es ist eine kurze Anleitung welches zeigt, wie ihr das Modpack installieren könnt. Wir spielen auf der Version 1.6.4 und der Server Läuft 2 Monate Lang.

Wenn Du Lust hast, in meinem Server zu bauen, schreib ein Paar Sachen über Dich und dein Minecraft Name in die Kommentare, oder als Nachricht, so dass ich überhaupt wissen, wer in unseren Server will.

Ich würde mich über neue Leute im Server freuen. ;)

LG

LivingBlocks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B