Jump to content

Horror Mod Idee, such Helfer!


Night11

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche seit langem einen Guten Horror Mod, aber da es da keine guten gibt ausser (Herobrine, CP)

hätte ich da eine Idee, einen Mod zu programmieren, mit aktuellen Kinofilm Monstern, gruseligen Musikdiscs, schock Momenten und tief reichenden Geheimnissen...

Diese wird mit einer Story umrundet und durch die Schocker Momente wird er auch für Server interessant.

Dieser wird dann für Horror Maps ein muss sein !

Ich kenne mich nicht so sehr mit programmierung aus, habe bis jetzt nur crafting Rezepte und Items gemacht und hoffe dabei auf Hilfe

Wer interesse und Vorschläge hat lässt es mich wissen,

MFG Night

bearbeitet von Night11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B