Jump to content

Mod Idde:Soldiers Mod


Empfohlene Beiträge

Ich hab mir eine Mod ausgedacht kann sie aber nicht umsetzen vieleicht einer von euch.

Die Soldiers mod bringt ein paar neue Soldatensachen in die MC welt ein.

1.Die Mittelaltersachen

Ja es gab schon im Mittelalter Soldaaten.

Man kann sich Armbrüste craften und mit einem Eisenbarren 4 Bolzen herstellen. Armbrüste verursachen viel Schaden haben aber eine Schwierige Bedienung und müssen nachgeladen werden (Passierrt automatisch aber dauert ein bisschen.)

Ausserdem:Mann kann durch craften mit 2 Eisenbarren 4 Ketten herstellen mit denen Man Kettenrüstung craften kann. Man soll auch mit 3 Leder einen Köcher craften können den man mit Pfeilen ins craftingfeld tut um ihn aufzuladen. Nun schießt man wennn man ihn statt Brustplatte trägt aus dem Köcher und muss die Pfeile nicht immer rumschleppen.

2.Alte Marine Die alten Marinesoldaten-Daamit sind zb. Die aus Fuch der Karibik gemeint. Mann craftet mit 1 Lapislazuli und 1 Rosenrot 1 Marine Farbstoff. Wenn man diesen mit einem Lederrüstungsteil färbt bekommt man ein Marine Rüstungsteil es hält so lange wie Lederrüstung und Hat den Schutz von Goldrüstung. Und es werden alte Pistolen hinzugefügt die nicht ganz soviel Schaden wie eine Armbrust verursacht aber auch erst nach 4 schüssen aufgeladen werden muss. Ausserdem wird man mit 2 Eisen und 3 Sticks eine Muskete herstellen können die nach jedem Schuss nachladen muss und stärker als eine Armbrust ist. Es werden auch Säbel hinzugefügt die mit einem Stick und 3 Eisenbarren gefertigt werden sie sind so stark wie Eisenschwerter und haben sofort Plünderung.

3. Militär

Unser heutiges Militär-Die meisten neuerungen. Man findet im Untergrund Militäry ore und kann sich damit eine Soldatenrüstung herstellen. Das erz sollte etwas seltener als Eisen sein und Die Rüstung ist so haltbar und schützt so gut wie eine eisenrüstung. Der vorteil:Wenn man sie im craftingfeld mit Blättern umrahmt bekommt man eine Tarnrüsung die einem effekte gibt:

Helm:Nachtsicht

Brustpanzer:Von anfang an verzaubert mit Schusssicher 1

Hose:Von anfang an verzaubert mit Dornen 1

Schuhe:Schnelligkeit 1

Ausserdem werden viele neue Granaten Gewehre Rifles Sniper Pistolen und Raketenwerfer hinzugefügt.

Ferner soll es Flugzeuge Panzer und Hubschrauber geben die Gebaut werden und ähnlich wie Golems oder der Wither "Zum leben erwachen". Natürlich können sie Gefahren bzw. Geflogen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll denn das,Viktor -.-

Hättest du einem Coder früher mal gesagt, er solle alles programmieren, was beispielsweise IndustrialCraft heute bietet, dann würden einige sicher verneinen, aber scheinbar war es für einen Coder eine annehmbare Aufgabe. Und ich finde den Mod-Vorschlag sehr viel besser und einfacher umzusetzen als meist Anderen hier.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ein Team, das aus einigen Leuten besteht! Was ich damit sagen will ist, dass das hier die absolut falsche Adresse ist, hier gibts keine Programmierer mehr, alle guten sind längst wegen den ganzen Kiddies weg. Ich darf hier keine Namen nennen aber es gibt ein anderes Forum, wo du ganz sicher Leute findest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B