Jump to content

LPT Partner gesucht


froschkoenig4

Empfohlene Beiträge

Heyho Leute ich muss euch einfach mal was fragen. Auf meinem Kanal froschkoenig4 (zieht ihn euch rein.) Hab ich mal ein Minecraft LP gemacht. Dieses scheiterte jedoch sodass ich mit meinem besten Freund ein LPT machen wollte. Leider ging das schief(Aus welchen Gründen darf ich wegen meinem Freund nicht sagen weil er in der sache drinhängt und er nicht möchte dass ich sage wie das passiert ist) Und deshalb seid ihr gefragt:Wer würde sich dazu bereiterklären mit mir ein LPT zu machen??

Info:Ich werde aufnehmen ob ihr aufnehmt ist euch überlassen falls jemand aufnehmen will aber kein aufnahme Programm hat Ich benutze ein sehr gutes und einfaches Aufnahmeprogramm es nennt sich open broadcoster Software.

Ich bin Männlich und 10 fast 11 jahre alt(Ich weiss viele werden sagen verpiss dich Kleiner aber den richtig coolen ist das egal denn auf die geistigr reife kommt es an)Euer Geschlecht und alter ist egal solange ihr nicht unter 8 jahre seid (Sorry aber das kann ich nicht dulden)Und wenn ihr es könnt wärs cool wenn ihr den Server erstellen könnt desweiteren werden wir kooperieren und das reden beim LPT machen wir mit skype:yfalkenbach aber adden funktioniert bei mir nicht richtig deshalb müsst ihr mich adden wahlweise auch mit teamspeak. So es wäre alles gesagt es wäre cool wenn sich jemand melden würde denn ich wollte recht bald anfangen.

MFG froschkoenig4 (Nennt mich frosch).

Hier nch eine kleine Info:Ich bin ein ziemlicher profi aber Minecraft Noobs sind auch gern gesehen vieleicht könnt ihr ja noch was von mir lernen. Ein guter Kämpfer der Mich beschützen könnte wäre ebnfalls von vorteil da ich (Ehrlich gesagt) Nicht wirklich gut kämpfen kann. Sons ist c natürlich auch ok, immerhin sind wir ja zu zweit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 7 bin aber geistig schon sehr von mir überzeugt also ich fände es cool wenn ich mitmachen dürfte smile.png

Kann man mit 7 überhaupt schon richtig schreiben? ohmy.png

Gerade der Konjunktiv in dem Satz lässt mich schon sehr stutzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B