Philipok Posted August 20, 2014 Posted August 20, 2014 (edited) Hex Leute, das hier geht an alle da draussen die verzweifelt oder auch nicht verzweifelt nach einem neuen individuellen, nach eigen Ideen einen Minecraft Skin zu finden. Ich habe viel Spaß daran Skins zu kreieren, wenn Du einen neuen Skin vertragen könntest melde dich. Natürlich kostet dich dieser ganze Aufwand garnichts. Edited August 20, 2014 by Philipok
DaDesasta Posted August 20, 2014 Posted August 20, 2014 Also interessiert wäre ich schon, nimmst du auch schon vorhanden Skins und veränderst sie? bei meinem müsste nur die Kleidung geändert werden. MfG DaDesasta
Turbulence2014 Posted August 20, 2014 Posted August 20, 2014 Ich hätte auch gerne einen Skin schreib mich mal per pn an wenn du mir einen Erstellen würdest
MinecraftSUV Posted January 6, 2015 Posted January 6, 2015 Hätte Interesse. Würdest du mir einen machen?? Wenn ja, lass deiner Kreativität freien lauf. Sollte aber bitte menschlich bleiben. Z.b ein Schick angezogener junger Mann. Schonmal danke Dir. LG SUV
BrowserXL Posted January 7, 2015 Posted January 7, 2015 Du hsat aber schon gesehen, dass der User seid dem 20.08.14 nicht mehr im Forum on war oder?
Chris22 Posted January 26, 2015 Posted January 26, 2015 Hi Philipok, wenn du das so gut kannst und Lust hast mir einen zu erstellen, würde ich mich freuen wenn du das für mich machen würdest ;-) Also wenn du Zeit hast dann gib mir bescheid und ich sage dir ein Thema und in welche Richtung auch mein eigentlicher Nickname geht ;-)
Lillim Posted February 26, 2015 Posted February 26, 2015 hallo^^ ich habe eigentlich nur den standartskin muss man irgendwas runterladen um einen eigenen skin zu benutzen? und wie funktioniert das genau?? bin in dieser sache voll der noop
WshbR Posted February 26, 2015 Posted February 26, 2015 Ich wäre auch interessiert, hast du denn ein paar Referenzen die du noch verlinken könntest damit man sich ein Bild von deinen bereits erstellten Skins machen kann?
Recommended Posts