Jump to content

Möchtest du einen neuen Skin haben?

Recommended Posts

Posted (edited)

Hex Leute, das hier geht an alle da draussen die verzweifelt oder auch nicht verzweifelt nach einem neuen individuellen, nach eigen Ideen einen Minecraft Skin zu finden. Ich habe viel Spaß daran Skins zu kreieren, wenn Du einen neuen Skin vertragen könntest melde dich. Natürlich kostet dich dieser ganze Aufwand garnichts.

Edited by Philipok
Posted

Also interessiert wäre ich schon, nimmst du auch schon vorhanden Skins und veränderst sie? bei meinem müsste nur die Kleidung geändert werden. :)

MfG DaDesasta

• 4 months later...
Posted

Hätte Interesse. Würdest du mir einen machen?? Wenn ja, lass deiner Kreativität freien lauf. Sollte aber bitte menschlich bleiben. Z.b ein Schick angezogener junger Mann. Schonmal danke Dir. LG SUV

• 3 weeks later...
Posted

Hi Philipok,

wenn du das so gut kannst und Lust hast mir einen zu erstellen, würde ich mich freuen wenn du das für mich machen würdest ;-)

Also wenn du Zeit hast dann gib mir bescheid und ich sage dir ein Thema und in welche Richtung auch mein eigentlicher Nickname geht ;-)

• 5 weeks later...
Posted

hallo^^ ich habe eigentlich nur den standartskin muss man irgendwas runterladen um einen eigenen skin zu benutzen? und wie funktioniert das genau?? bin in dieser sache voll der noop XD

Posted

Ich wäre auch interessiert, hast du denn ein paar Referenzen die du noch verlinken könntest damit man sich ein Bild von deinen bereits erstellten Skins machen kann?