Jump to content

KINGDOM-Survival 2-Wochen Survival, Spiel mit!


leos

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Wir, mein Bruder und ich (Chris und Leo) planen von morgen an ein ein bis zweiwöchiges Game mit Teams. Es soll eine Art Survival/PvP Game sein, welches über zwei Wochen hinweg durchgängig gespielt wird. Das heißt, ihr baut euch eigene Festungen, mit Fallen, ect. und ab dem 3. Spieltag wird der Angriffsmodus freigeschaltet, das heißt, die Schlacht kann Beginnen.

Wir nennen diese Spielart "Kingdom-Survival.

Oberstes Gebot ist FAIRPLAY!

Die Rules, genauere Game Infos, eine Anmeldebestätugung und die Server IP werden euch nach der Anmeldung an uns, die ihr via Email an:

[email protected]

schickt zugesendet. Der Server öffnet seine Pforten morgen, also am 18.8.2014, um 18:30. Dann haben möglichst alle, aber mindestens ein Teilnehmer jedes Teams auf Teamspeak online zu sein, um alles abzuklären. Die Teamspeak IP wird in der Mail beinhaltet sein.

Das ganze ist kostenlos, und dient dem Zweck einer eventuellen Serverentwicklung, die diese Idee dauerhaft umsetzt. Wir stellen ebenfalls ein Team, welches aber einen Videomember beinhaltet. Das heißt, dieser Member farmt nur, wird euch aber nicht angreifen. Er dient dem Zweck das ganze Spektakel aufzunehmen, um es anschließend auf unseren Youtubechannel zu laden, genaueres dazu in der Mail.

Die Anmeldung kann bis morgen 16:00 MEZ (d.h. Zeitzone Berlin) erfolgen. Nachzügler schicken mir einfach eine Mail. EIN Teamleader wird pro Team gestellt, von welchem ich die Mailadresse und den Skypenamen bekomme. Dieser schickt mir auch die Teamliste mit den Nicknames aller Teammember.

Die Teams bestehen aus maximal 5 aber mindestens 2 Mitgliedern.

Die Teilnahme ist nicht garantiert, es wird vermutlich 50 freie Plätze geben.

weitere Infos:

- Es wird einen Handelsplatz geben, wo ihr Rohstoffe tauschen könnt

- Es wird einen 24h Support von uns gestellt

- Es wird ein Starterpack geben, welches eine komplette Diaausrüstung an Werkzeugen (keine Rüstung!!) beinhaltet

- Es wird in Zukunft weitere Games dieser Art geben

An alle, die versuchen das Spiel zu sabotieren, ect. kann ich nur richten, dass es weder euch noch irgendjemandem anderes etwas bringt. Ihr macht dadurch unsere Tagelange Arbeit kaputt und zerstört die Mühe anderer. Zudem glaube ich nicht, dass es die Erfüllung des Lebens ist, anderen Leuten den Spaß und die investierte Mühe kaputtzumachen. Wir hoffen auf fair Play und zählen auf euch! (:

Mit freundlichen Mincraft-Grüßen,

Euer Team von Kingdom-Survival

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B