Jump to content

Architekten gesucht für Minecraft Server!


Blazex

Empfohlene Beiträge

Hei Leute!

Ich bin neu hier im Forum, sollte ich den Beitrag also im falschen Forum gepostet haben, bitte verschieben :)

Wie oben schon geschrieben, suche ich Architekten für meinen neuen Server. Doch bevor ich näher auf den Server eingehe, schreibe ich zuerst, welche Anforderungen ich an euch habe:

Ihr solltet in der Lage sein, Deutsch zu sprechen, da ich gern mit euch kommunizieren möchte :) Es sollte TS3 und/oder Skype sowie ein Headset vorhanden sein. Und seid am besten über 13 Jahre alt :) Humor ist natürlich erwünscht :) Nun zu euren Fähigkeiten als Architekt: Da es mir an Kreativität mangelt und ich kein allzu begabter Architekt bin, suche ich jemanden, gerne auch mehrere, die diese Fähigkeit besitzen. Dazu zählt die Ideenreiche, Kreative Vielfalt im Umgang mit Minecraft Blöcken. Damit ist gemeint, dass ihr nicht ein, zwei schöne Häuser bauen sollt, nein. Ihr solltet euch Gedanken machen und umfangreiche Ideen für das Aussehen des Servers sammeln, und diese später umsetzen. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine. Nähere Informationen, erhaltet ihr von mir, sobald wir uns mal per Skype oder halt Ts3 sprechen ;)

Zum Server allgemein: Es handelt sich um einen Reallife Server mit GS Welt, einer Farmwelt, Nether, End, Freebuild, Jobs und allem Drum und Dran. Jedoch sind momentan nur die wichtigsten Plugins installiert und der Server ist halt noch am Anfang seiner Entwicklung. Und wenn ihr Teil dieser Entwicklung sein wollt, schreibt mich am besten an :)

lg

ps: Skype Name: marvin.lorek (addet mich einfach, bei Interesse)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B