Jump to content
  • 0

Komme nicht mehr in Minecraft rein


Fridax2000

Frage

Hallo,

ich komme in meinen Minecraft ACC nicht mehr rein. Ich weiß nicht woran es liegt. Wollte fragen, ob dies ein bekanntes Problem ist und ob mir da geholfen werden kann.

Ich versuche mal den Screenshot einzufügen - bis dahin komme ich, dann hört es auf - nix geht mehr.Das Problem besteht jetzt seit einigen Tagen.

Hier der Screenshot:

Eingefügtes Bild

Ich hatte vorher einen Skin und ein Texture Pack runter geladen. (dies ist inzwischen wieder entfernt)

Ich hatte auch ein Java-Update durchgeführt.

Was davon kann ursächlich für das derzeitige Problem sein?

Freue mich über jede Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Versuche es mal wenn du verschiedene Mods installierst und deinstallierst. Hilfreich dabei ist der MC-Patcher.

Wenn das nicht funktioniert gehen über %appdata% in den Ordner .mincraft

Danach gehst du in den bin Ordner und löschst die Dateien "minecraft" und "minecraft 1.4.7"(oder eben von deiner Version)

Jetzt machst du den Launcher auf und klickst auf Optionen - Force Update und auf Ok

Danach gehst du auf login und es folgt der Downloadvorgang.

Danach sollte alles wieder funktionieren.

Leibe Grüße Marjed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B