Jump to content

zu dumm zum mod installieren xD

Rouka1988
 Share

Recommended Posts

Hallu zusammen ich meld mich mal wieder ^^

Und zwar würde ich gern Tomanyitems und die LuckyBlock Mod spielen wollen. Da es die ja noch nicht für die neueren Versionen gibt wollte ich fragen mit welcher Version ich die beiden am besten zocken kann. ^^ Und geht wahrscheinlich nur mit Forge oder? Entschuldigt wenn solche Fragen vllt schon tausend mal gestellt wurden XD

lg Rou

To Many Items hab ich jetzt ^^ nur hab ich keine Ahnung wie ich die jar dateien installieren soll.... D: kannst Du mir da auch noch helfen? ^.^

OK...es hat glaub ich geklappt...XD mal sehen ich berichte dann

Ok hat alles geklappt :3 aber eine Frage hab ich dann doch noch ^^ Optifine funktioniert wohl nicht mit Forge oder :/

Edited by Rouka1988

eine Frage hab ich dann doch noch squint.png Optifine funktioniert wohl nicht mit Forge oder :/

Natürlich funktioniert Optifine mit Forge. Mit welcher Version es funktioniert siehst du im Thema darüber:

http://www.minecraftforum.net/forums/mapping-and-modding/minecraft-mods/1272953-optifine-hd-a4-fps-boost-hd-textures-aa-af-and

Ich hätte auch noch ne frage kann man zu hexxit auch noch in dieses modpack weitere mods insterlieren

Ich denke schon das man das kann.(Mit Tekkit hat das wunderbar funktioniert)

Es funktioniert wie bei Vanilla Minecraft.