Rouka1988 Posted August 13, 2014 Share Posted August 13, 2014 Hallu zusammen ich meld mich mal wieder Und zwar würde ich gern Tomanyitems und die LuckyBlock Mod spielen wollen. Da es die ja noch nicht für die neueren Versionen gibt wollte ich fragen mit welcher Version ich die beiden am besten zocken kann. Und geht wahrscheinlich nur mit Forge oder? Entschuldigt wenn solche Fragen vllt schon tausend mal gestellt wurden lg Rou Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spacedefender Posted August 13, 2014 Share Posted August 13, 2014 Die gibt es doch beide für die neuste Version. Du musst einfach die Forge Version für TooManyItems nehmen und die hier die Version von LuckyBlocks. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rouka1988 Posted August 13, 2014 Author Share Posted August 13, 2014 Ich hab mir eine Seite geben lassen für 1.7.10 Mods und da waren beide nicht dabei ._. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spacedefender Posted August 13, 2014 Share Posted August 13, 2014 Du solltest Mods generell immer von Minecraftforum.net holen (oder von der Mod eigenen Seite). Aber ich habe dir im Beitrag oben beide Mods verlinkt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rouka1988 Posted August 14, 2014 Author Share Posted August 14, 2014 (edited) To Many Items hab ich jetzt nur hab ich keine Ahnung wie ich die jar dateien installieren soll.... D: kannst Du mir da auch noch helfen? ^.^ OK...es hat glaub ich geklappt... mal sehen ich berichte dann Ok hat alles geklappt :3 aber eine Frage hab ich dann doch noch Optifine funktioniert wohl nicht mit Forge oder :/ Edited August 13, 2014 by Rouka1988 Link to comment Share on other sites More sharing options...
dardan7ademi Posted August 14, 2014 Share Posted August 14, 2014 Ich hätte auch noch ne frage kann man zu hexxit auch noch in dieses modpack weitere mods insterlieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marktfraid Posted August 15, 2014 Share Posted August 15, 2014 eine Frage hab ich dann doch noch Optifine funktioniert wohl nicht mit Forge oder :/ Natürlich funktioniert Optifine mit Forge. Mit welcher Version es funktioniert siehst du im Thema darüber: http://www.minecraftforum.net/forums/mapping-and-modding/minecraft-mods/1272953-optifine-hd-a4-fps-boost-hd-textures-aa-af-and Ich hätte auch noch ne frage kann man zu hexxit auch noch in dieses modpack weitere mods insterlieren Ich denke schon das man das kann.(Mit Tekkit hat das wunderbar funktioniert) Es funktioniert wie bei Vanilla Minecraft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts