Jump to content

Minecraft Partner o:


SchwitzeRitze

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute :D Ich suchte gerade Minecraft und naja... macht halt nicht so viel spaß wie vorher weil ich da noch einen Spielepartner hatte. Also wollte ich hier mal Fragen ob nicht jemand Lust hat :D Also minecraft zu spielen auf verschiedenen Servern... (ich spiele gerade und Liebe Waste auf TheShotbowNetwork) und nebenbei zu quatschen :D Bei Skype oder TS??? Wäre cool wenn sich jemand meldet... ich bin nett, rede viel und etwas crazy d: Hoffe es findet sich jemand ^-^

Außerdem: Ich habe mir jetzt einen Gamer PC für 2000 Euro bestellt und der müsste bald da sein, und dann habe ich vor lets plays zu machen... you tube und so you know. Ja und da wären ein paar tipps von euch was für euch das wichtigste ist bei Lets Plays nicht schlecht. Ich habe vor alle aktuellen Spiele zu zocken. Ich liebe auch DayZ, Arma und so.

Außerdemdem: Wenn sich da ein Spielepartner findet wäre das auch cool d: Wäre auch cool mit einem Mädchen zusammen zu zocken... wäre mal was anderes und... ich mag Mädchen eh viel mehr XD

Also ich bin zuversichtlich d: hoffe ihr habt lust. Bis dann euer Erik(a).

Höhö. Guck nicht soooo die Frage ist zu ende.

Skype name Erik.westphal12

bearbeitet von SchwitzeRitze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B