Jump to content

FTB Lite Server 16+ (MegaProjekt Cover)


BseMine

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Besteht Interesse an dem Projekt, was ich sehr wahrscheinlich starten werde? Bitte meldet euch wenn ihr Bock habt. biggrin.png

Spiel: Minecraft (Feed The Beast Lite Modpack)

System: PC (für ältere PC's geeignet) Geplante Spielerzahl: erstmal maximal 6-8, kann sich evtl. noch leicht erhöhen

Alter: ab 15/16 Kommunikation: Skype

Server: Nitrado 24/7

Start: Der Start erfolgt für alle gleichzeitig

Kurze Beschreibung/Regeln:

Jeder hat sein eigenes Grundstück, welches mit den anderen zusammen eine Stadt bildet. In der Stadt darf nicht geklaut, gegrieft oder gekämpft werden. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit mit anderen Mitspielern Gemeinschaftsgebäude in der/für die Stadt zu erbauen. Farmen ist erst 150 Blöcke vom Stadtrand entfernt erlaubt.

Noch etwas zu den Mitspielern/Mitspielerinnen die ich suche: - Spieler die Regeln akzeptieren und selbst wissen wie sie sich auf dem Server alleine und gegenüber anderen zu verhalten haben.

- Spieler die sich auch über längere Zeit für Minecraft motivieren können und auch mal für ein Spässchen zu haben sind. - kommunikative Spieler, die vielleicht auch öfters mal zum Voice-Chat bereit sind. Chatmuffel und Leute ohne Skype/Headset möchten ich eher vermeiden. wink.png

bearbeitet von BseMine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hallo, mein Name ist Richard und ich komme aus der gegend um Siegen. Ich bin 19 Jahre alt und mache momentan mein Abi.Meine Hobbys sind Volleyball, wo ich sehr aktiv dabei bin,Freunde und halt zocken.Ich zocke generell alles, jedoch machen mir Spiele wie Battlefiel, L.o.L und halt Minecraft besonders spass.Ich habe auch schon einiges an Erfahrung im Thema Minecraft Mods.Angefangen von Tekkit lite bis Galaxcraft.Im Prinzip sucheich nette und faire Spieler für Minecraft(Mods).Gutes micro sowie Ts3 sind vorhanden und auch genügend Spiellaune.Jedoch muss ich auf eine Sache bestehen, dass nämlich auf dem server gewisse Regel zu befolgen sind ,rein aus fairness,heißt also kein klauen,zerwüsten und co.Ich hoffe ich höre von ihnen. ps:falls Skype notwendig ist, soll es daran nicht scheitern :D Mfg Richard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hey Leute,

Mein Name ist Dennis und bin 16 Jahre jung, werde im nächsten Monat 17 und komme aus Düsseldorf. Derzeit besuche ich ein Berufskolleg in der Fachrichtung Elektrotechnik und beende es im Juni 2015. Meine Hobbies sind, am Abend mal hin und wieder Zocken, Kickboxen, Fitness & treffe mich regelmäßig mit Freunden.

Mit freundlichen Grüßen

DenniYo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hei, ich bin Christian bin 16 jahre alt und würde gerne am projekt teilnehmen.

Ich kenne mich gut mit Minecraft aus und auch ein wenig mit FTB aber kann ja noch was lernen beim Spielen.

Würde mich freuen wenn ich dabei sein könnte denn ich suche schon etwas länger nach so einem Projekt, wo es auch regeln gibt und etwas ältere Mitspieler dabei sind.

Zu meine Hobbies ich Zocke gerne, unternehme oft etwas mit freunden und mache Sport.

Skype ist auch vorhanden.

Würde mich auf eine antwort freuen

bearbeitet von thedarkside71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B