Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

BseMine

User
  • Content count

    15
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

BseMine last won the day on November 2 2014

BseMine had the most liked content!

Community Reputation

1 Noch unbekannt

2 Followers

About BseMine

  • Rank
    Holzfäller

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

Recent Profile Visitors

628 profile views
  1. BseMine

    [Mitspieler-Suche] Vanilla Server 1.13.2

    Onlinezwang gibt es in dem Sinne nicht, allerdings sortiere ich zwischendurch schon Mal die inaktiven Leute aus wenn man jetzt so 3 Wochen nicht online war bzw. auch aufm Discord Channel inaktiv ist. Also wenn ich nachfrage ob man gedenkt irgendwann wieder weiterzuspielen bzw. auf Nachrichten nie reagiert halt. Das führt uns zum Problem; ohne Discord wird es schwer Infos und so zu teilen oder z.B. über Wartung / Updates oder so zu informieren oder was abzustimmen. Für Voicechat haben wir aber auch TS3 als Alternative. Achso, ok. Also sollte noch Interesse da sein schreibt mir doch kurz ne Nachricht / addet mich.
  2. BseMine

    [Mitspieler-Suche] Vanilla Server 1.13.2

    klar, jeder wie er bock hat
  3. BseMine

    [Mitspieler-Suche] Vanilla Server 1.13.2

    hey, cool! Aktuell sind wir 8 Leute wovon im Schnitt grade so 5 aktiv sind.
  4. Hallo zusammen Vor einem Monat haben wir einen kleinen 6 Slot Vanilla Survival-Server gestartet. Aufgrund dessen, dass einige Spieler nicht sehr aktiv sind, haben wir uns entschlossen nochmal 2 Plätze "zu vergeben". Wir sind alle 18+ und spielen auf Vertrauensbasis zusammen und legen Wert auf ein gewisses Miteinander. So gibt es auch einen Shopping Bereich in dem jeder seine Shop-Ideen umsetzen und sich eindecken kann und einige frei zugängliche Gemeinschaftliche Farmen/Projekte. Bauvorgaben gibt es keine. Discord sollte vorhanden sein, da wir neben dem Ingame-Chat primär darüber kommunizieren. Voicechat wird verwendet ist aber keine Pflicht. Ausserdem haben wir ein paar coole VanillaTweaks aktiviert, die ich euch gerne noch aufliste wenn ihr Interesse habt. Meldet euch gerne im Discord: passuf3#8048 oder hier. MfG, Bse/passuf 10.05.19/edit: Updaten bald auf 1.14 & Suchen immer noch aktive Spieler.
  5. BseMine

    [Suche] 18+ Mitspieler: Vanilla Survival

    Hallo ihr zwei, Vielen Dank noch für euer Interesse. Leider konnten wir uns innerhalb der bestehenden Mitspieler noch nicht einstimmig auf ein ja oder nein einigen, weshalb ich euch vorläufig nicht dazuholen werde. Würde mich wieder melden, z. B. dann für eine Proberunde über Discord, sollte sich da was ändern. Eure Posts waren an sich ansprechend jedoch wird vorerst an unseren Grundsätzen nichts geändert. Danke fürs Verständnis und Gruss.
  6. BseMine

    [Suche] 18+ Mitspieler: Vanilla Survival

    Hey hab dich soeben auf Discord angefragt. (passuf) :)
  7. Hallo zusammen Ich (25) suche Mitspieler auf der MC Java Edition für einen kleinen, erwachsenen Vanilla Survival Server ohne Plugins. Der Server müsste noch aufgesetzt bzw. gemietet werden, aber das könnte ich übernehmen. Das ganze soll auf Vertrauensbasis stattfinden - ein Miteinander und kein Gegeneinander. (PVP & Trolls nach Absprache. Griefing & Diebstahl absolut unerwünscht!) Der Seed kann gemeinsam bestimmt werden. Ich hätte ausserdem vorgeschlagen die Gamerules "FireTick" und "MobGriefing" zu deaktivieren. Voraussetzung: TS, Skype oder Discord und eine gewisse Langzeitmotivation sollten vorhanden sein. Meldet euch bei Interesse gerne hier im Thread oder schreibt mir eine Nachricht mit ein paar Infos über euch. MfG
  8. BseMine

    [Suche] Mitspieler/Server

    Hallo zusammen Ich hätte auch Lust wiedermal in kleiner Runde zusammen eine neue (Vanilla) Survival Welt zu starten. Läuft da schon was oder seid ihr noch in der Planungsphase? MfG
  9. BseMine

    Gechillte Runde gesucht

    Hi, ich bin 25 Jahre alt, spiele am liebsten auf kleinen privaten Servern Vanilla ohne Plugins etc. - Bedeutet aber dass man vernünftige Leute braucht dass es klappt. (Wenn man sich irgendwann nach ein paar Spielstunden besser kennt, sind Pranks ja ok, Griefen, Stehlen etc. sind ein absolutes no go.) Falls du Lust hättest auf einem kleinen Server mit ein paar anderen zusammen was aufzubauen und Quatsch zu machen melde dich gerne per PN. Einen Server könnte ich über Nitrado aufsetzen. Vielleicht würde es sich jedoch anbieten vorher mal zu quatschen - bzw. auch den Seed auszuwählen etc.
  10. BseMine

    suche mitspieler

    hi erza1, ich bin auch 25, spiele zwar seit 6 Jahren Minecraft aber bin jetzt auch nicht der Vollprofi. Ich baue sehr gerne und mag aber auch die Survival Aspekte des Spiels. Ich spiele lieber auf kleinen privaten Servern Vanilla ohne Plugins etc. - Bedeutet aber dass man vernünftige Leute braucht dass es klappt. (Wenn man sich irgendwann nach ein paar Spielstunden besser kennt, sind Pranks ja ok, Griefen, Stehlen etc. sind ein absolutes no go.) Falls du Lust hättest auf einem kleinen Server mit ein paar anderen zusammen was aufzubauen und Quatsch zu machen melde dich gerne per PN. Einen Server könnte ich über Nitrado aufsetzen. Vielleicht würde es sich jedoch anbieten vorher mal zu quatschen - bzw. auch den Seed auszuwählen etc.
  11. Hi, Ich bin 22 und hätte Interesse da allenfalls mitzumachen. TS ist vorhanden. Bin gespannt obs klappt - bräuchte dann natürlich noch ein paar Infos betreffend Regeln/Plugins etc. ;-) Danke und Gruss
  12. BseMine

    suche Mitspieler für FTB Lite

    Hallo zusammen Ich suche noch 2-3 Mitspieler für meinen FTB-Lite Server. Bei Interesse gerne per PN melden
  13. BseMine

    Suche Mitspieler für technic pack

    Hi, genau was ich auch suche. Bin 20 Jahre alt und ein Server (Nitrado) wäre bereits vorhanden. Bei Interesse gerne melden MfG BseMine
  14. Hi Leute Besteht Interesse an dem Projekt, was ich sehr wahrscheinlich starten werde? Bitte meldet euch wenn ihr Bock habt. Spiel: Minecraft (Feed The Beast Lite Modpack) System: PC (für ältere PC's geeignet) Geplante Spielerzahl: erstmal maximal 6-8, kann sich evtl. noch leicht erhöhen Alter: ab 15/16 Kommunikation: Skype Server: Nitrado 24/7 Start: Der Start erfolgt für alle gleichzeitig Kurze Beschreibung/Regeln: Jeder hat sein eigenes Grundstück, welches mit den anderen zusammen eine Stadt bildet. In der Stadt darf nicht geklaut, gegrieft oder gekämpft werden. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit mit anderen Mitspielern Gemeinschaftsgebäude in der/für die Stadt zu erbauen. Farmen ist erst 150 Blöcke vom Stadtrand entfernt erlaubt. Noch etwas zu den Mitspielern/Mitspielerinnen die ich suche: - Spieler die Regeln akzeptieren und selbst wissen wie sie sich auf dem Server alleine und gegenüber anderen zu verhalten haben. - Spieler die sich auch über längere Zeit für Minecraft motivieren können und auch mal für ein Spässchen zu haben sind. - kommunikative Spieler, die vielleicht auch öfters mal zum Voice-Chat bereit sind. Chatmuffel und Leute ohne Skype/Headset möchten ich eher vermeiden.
  15. Moin zusammen Ich suche auf gut Glück 1-4 Mitspieler, die Lust haben auf meinem kleinen Survival-Server mit momentan 4 Slots zu spielen. Wir sind momentan 2 Leute und sind beide über 18 Jahre alt. Ihr solltet auch mind. 18 Jahre alt sein, weil wir auf dem Server nicht mit Protection-Plugins sondern "nur" mit gesundem Menschenverstand spielen. Ausserdem solltet ihr Skype haben. Denn das Ziel von uns ist, gemeinsam was aufzubauen und sich gegenseitig zu helfen und Spass zu haben Bei Interesse freue ich mich über eine Antwort oder PN. MfG BseMine
×