Jump to content

Suche Mitspieler für Realms!


ShadowBrooker

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute! Ich suche friedliche nette Mitspieler die Gelegentlich oder öfters gemeinsam auf einer survival Map spielen. Alle die Lust haben ohne Regeln (außer Griefen, Beleidigen etc.) zu Spielen, bauen und einfach nur Spaß haben wollen sind willkommen! Wir sind zur zeit 2 aktive Österreichische Spieler und beide um die 28. Es wurde eine neue Welt gestartet im survival Modus mit einer Standart Karte. Schwierigkeitsgrad ist normal es wird nicht gecheatet (Auch als Admin benutze ich nicht den Gamemode Modus)!! Es werden keine worldedits benutzt. Alles bleibt Orginal! Beim Update 1.8 wird eine neue Welt angefangen und es wird über den Seed gemeinsam entschieden so wie für alles andere gilt immer die Mehrheit! Es sind noch ein paar Slots frei!

Update 22.08.2014

Suche auch:

Ich suche noch zusätzlich einen zuverlässigen Operator.

Ich arbeite immer Nachtschicht deswegen bin ich Tagsüber nicht immer gleich online. Außerdem bin ich selber lieber Spieler als Admin! :)

Was ich von einen Operator verlange?

*Viel Zeit ( einmal täglich muss man schon vorbeischaun)

*Freundlicher Umgang mit allen Mitspielern

*Redet sehr gern und Hilfbereitschaft

*Kennt sich aus im GM Modus und nutzt diesen nicht aus! (Kein Cheaten!)

*Selbstständiges Handeln und eigene Entscheidungen treffen da ich Tagsüber schlafe.

*Eine Gewisse geistige Reife

*Eher fortgeschritten im Spiel selbst.

*Ich muss mich auf dich verlassen können.

*Spieler mit Moderator Erfahrung wäre Vorteilhaft.

*Bei sehr guter Arbeit ist es möglich selber Admin zu werden und vollen Zugriff auf dem Server zu haben.

Bei interesse bitte per Skype bei mir melden oder einfach eine Bewerbung hier posten. Danke!

Mfg Sigi

bearbeitet von ShadowBrooker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Shadow, ich würde auch liebend gerne teilnehmen :) Bin 17 Jahre alt und spiele Minecraft schon ziemlich lange, habe also Erfahrung :) Ich liebe es mit anderen Leuten in einer kleinen Gruppe zu spielen, ohne Regeln oder jegliche Richtlinien. Ich bin ein sehr friedlicher Spieler und liebe es zu bauen :D Mein Minecraftname lautet H3NRYxP :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B