Jump to content

Minecraft Maps zusammenfügen


minimal_warrior

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich habe eine frage und zwar ist es möglich z.b. 4 Maps zu einer zusammen zu fügen?

Sprich wenn ich nun Europa, Amerika, Antarktis und Russland oder so gebaut hab auf einer seperaten Welt diese zu einer einzigen Map zu machen?

Wenn ja bitte meldet dich und wäre toll wenn mir jemand dabei behilflich sein könnte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WorldEdit ginge theoretisch auch, aber das wird viel schwerer sein als MCEdit.

Der Vorgang mit WorldEdit:

    [*]//wand

    [*]mit //hpos1 und //hpos2 bzw. Links- / Rechtsklick einen der "Kontinente" markieren

    [*]//schematic save NAME

    [*]Andere Welt starten

    [*]//schematic load NAME

    [*]//paste

    [*]Aufpassen, dass alles mit der Rotation und der Standposition stimmt.

Mit MCEdit kann ich dir nicht weiterhelfen, weil ich mich da selber nicht so auskenne, sorry.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja theoretisch aber irgendwie kann ich pygame nicht so installieren dass es geht :( Sonst würde ich dir bzgl. McEdit ja helfen.

Aber wenn dein Englisch eingermaßen benutzbar ist kannst du ja mal auf YouTube nach so etwas wie "Antvenom McEdit Tutorial" oder nur "McEdit tutorial" suchen. Ich habe das englsiche bei AntVenom gesehen und ein deutsches eines kleinen Hobby-YouTubers dessen Namen ich nicht mehr kenne. Ansonsten - immer Backups machen und nichts geht schief.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

@minimal_warrior: ich würde bis zu dem Wochenende nicht dazu kommen, bin gerade heftig beschäftigt, auch ohne Schule hätte ich 24/7 genug zu tun. Aber das Realtimeplugin wird dann hoffentlich fertig

Bin momentan noch einiges auf der map am bearbeiten.

Ist kein ding ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Suche immernoch jemanden der das für mich übernehmen kann :)

Kann euch folgende Gegenleistung anbieten, sofern die Arbeit perfekt und sauber abgelifert wird.

- Verlinkung am Spawn

- Verlinkung auf HP

- kleiner Geld Betrag (sofern die übergänge der welten angepasst werden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuck ich vergesse das immer wieder X(

Ich machs, wenn jemand anderer es auch macht, darfst du halt wählen ^^

Hi,

Denke leider nicht das sich noch jemand melden wird ;)

Habe schon fast überall nachgefragt wo ich mir nur vorstellen kann, das jemand dies kann.

Wir benötigen die Map hald dringend, da sie für unser Konzept ist und wir sonst sehr viel vom Konzept umschreiben müssten ;)

Meld dich sonst allenfalls einfach mal bei mir in Skype. (immer auf offline XD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B