Jump to content

Serverteam für Minecraft Projekt gesucht


TaganFreez

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

seit Anfang 2014 arbeiten wir an einem größeren Minecraft Projekt und suchen jetzt Leute die Zeit und Lust haben sich dabei einzubringen. Dabei sollte die Person einiges mitbringen. Natürlich kann nicht jeder alles und wir sind bereit demjenigen zu helfen.

Gesucht werden:

YouTuber [1 Gesucht]

Pflicht:

Teamspeak 3 Minecraft-Account

Aufnahmeprogram (z.b. Fraps, Camtasia, etc.)

Videobearbeitungsprogramm + Kenntnisse (z.b. Adobe Premiere Pro, SonyVegas, etc.)

Aktivität [wir erwarten keine 24h Bereitschaft aber 2-3 mal die Woche sollte man sich blicken lassen]

Ordentliche Ton- und Bildqualität

Gern gesehen:

Photoshop-Kenntnisse

Bauleiter/Architekten [Vanilla] [1 Gesucht]

Pflicht:

Teamspeak 3 Minecraft-Account

Mittelalterlicher Baustil (eventuell auch andere Baustile)

Aktivität: Individuell, Anwesenheitsplicht zu Bauterminen

Räumliches Vorstellungsvermögen

Durchsetzungskraft

Gern gesehen:

WorldEdit-Kenntnisse

Hauptaufgaben:

Serverdesign Planen

Leiten des Bauteams

Bau-Team (Vanilla) [10-12 Gesucht]

Pflicht:

Teamspeak 3 Minecraft-Account

Mittelalterlicher Baustil

Aktivität: Individuell, Häufige zu Bauterminen

Räumliches Vorstellungsvermögen

Gern gesehen:

WorldEdit-Kenntnisse

Supporter (Vanilla) [4-5 Gesucht]

Pflich:

Teamspeak 3 Minecraft-Account

Aktivität

Hauptaufgaben:

Support auf Server/Teamspeak

Moderatoren (Vanilla] [3 Gesucht]

Pflicht:

Teamspeak 3 Minecraft-Account

Aktivität

Gern gesehen:

WorldEdit-Kenntnisse

Hauptaufgaben:

Support auf Server/Teamspeak

Leitung des Support-Teams

Wie gesagt können wir dir die erwünschten Kenntnisse auch beibringen, sofern Lernbereitschaft vorhanden ist. Und eins kann ich euch sagen, die Arbeit geht uns nie aus! Auf euch warten: 4 Minecraft-Server [Vanilla|SkyFactory|Hexxit|Unser Modpack|Pixelmon] [weitere in Planung] Eine Webseite [galaxycraft.eu] mit eigenem Forum [die sich zurzeit im Wartungsmodus befindet] Unser eigener Launcher und noch vieles mehr!

Wenn ich euer Interesse geweckt habe und ihr weitere Infos wollt dann schau doch mal bei uns vorbei oder schreibt mir. Wir freuen uns dich! Hier noch ein paar Daten unseres Servers: ------------------------------------------------- Technische Daten Root-Server Leistungen: Intel? Core™ i7-920 Quad-Core inkl. Hyper-Threading-Technologie Arbeitsspeicher: 48 GB DDR3 RAM Festplatten: 2 x 2 TB SATA 3 Gb/s 7200 rpm HDD (Software-RAID 1) Enterprise-Klasse Anbindung: 1 GBit/s-Port Bandbreite garantiert: 200 MBit/s Backup Space: 100 GB Traffic inklusive: 20 TB 4 IP-Adressen [Derzeit laufen 6 Minecraft-Server und der Ts3 auf dem Root] ------------------------------------------- So könnt ihr mich erreichen Kontakt Daten : Teamspeak : ts.galaxycraft.eu Skype : woodyboy_123 E-Mail : [email protected] -------------------------------------------------

bearbeitet von TaganFreez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

danke für die vielen Bewerbungen macht weiter so wir suchen immer noch! :search:

Ich werd die noch ausstehenden so schnell wie möglich bearbeiten und zurück schreiben.

Viel spaß euch noch beim Bewerben!

Ankündigungen

[Weitere Server in der Endfertigung SkyFactory/Hexxit.

Auch hier wird bald ein ServerTeam benötigt]

MfG TaganFreez [Alex]

und euer Galaxycraft.eu Serverteam.

bearbeitet von TaganFreez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich würde mich gerne Bewerben.

Meine Fähigkeiten:

-Photoshop Kenntnise

-YouTube (Also aufnahmen und so)

-Plugins verwalten

- Ich kann leider nicht gut in Minecraft bauen

Würde mich als Moderator, YouTuber oder Supporter mich bewerben wollen. Ich komme sehr gut mit PCs (Windows) um aber Programmieren leider nicht. Plugins verwalten kann ich also einstellen und was ich nicht kann kann ich ja noch lernen. Ich organisiere gerne. Ich habe Teamspeak und kann immer am Wochenende helfen und Ferien! Einzigster Nachteil kann viel mithelfen aber nicht will TS also Reden :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hey,

ich bitte euch, euren Streit in Privaten Räumen (PM, Mail, Facebook, TS) usw. auszutragen und nicht in einem Forum dies der Öffentlichkeit mitzuteilen, andere zu Beleidigen und nieder zu machen.

Danke für euer Verständnis :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hi: ich würde mich gerne als Moderator bewerben ,

ich besitze:

Minecraft Account (Chiller570) MinecraftChar

Aktivität würde ich bringen

Ts? bin ich am besorgen und ich bin freundlich 12 Jahre alt und freue mich wenn ich aufgenommen werde ^^#

LG Max

PS bin imoment im Urlaub also jetzt kann ich nicht aktiv sein :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich währe gerne bereit für euch YouTube-Videos zu produzieren und auch gerne beim bauen helfen.

Ich bin "minenarbeiter078", 14 Jahre alt.

Meine Fähigkeiten:

  • Photoshop Kenntnisse
  • Videoschnittprogramm Kenntnisse
  • Minecraft-Premium-Account
  • Freundlichkeit
  • Kreativität
  • Lernbereitschaft

Wenn ich etwas Produziere, hat es mindesten eine HD Auflösung und eine dementsprechend gute Ton-Qualität.

Mit dem Konfigurieren von Plugins kenne ich mich sehr gut aus, nur im Programmieren von Plugins habe ich eigentlich so gut wie keine Kenntnisse. Mit Computer (Windows XP /Vista / 7 / 8 / 8.1 ) kenne ich mich sehr sehr gut aus.

Ich könnte eigentlich so gut wie jeden Nachmittag mithelfen und auch gerne mal das eine oder andere Event organisieren.

Teamspeak 3 und Skype besitze ich logischerweise auch.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen grüßen

minenarbeiter078 ;)

bearbeitet von minenarbeiter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B