Jump to content

AtmosMobs Mod Installation


THEBIGM6

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin neu hier und wollte fragen, ob sich einer mit der Installation des AtmosMobs Mod auskennt. Durch den Mod werden 42 neue NPC hinzugefügt, die fast alle passiv sind, wie Fische, Robben und Vögel. Ich hab mir jetzt schon ein paar Videos angeschaut, um genau zu sein alle die ich finden konnte und es nie wirklich geklappt. KAnn es sein, dass man für Mods nochmal irgendwas spezielles braucht? Also nochmal zum zusammenfassen hat jemand Erfahrung mit der Installation mit Mods und kann es einem Anfänger erklären und hat vielleicht einer selber den AtmosMobs Mod?

Danke schonmal für Antworten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den Mod installiert man folgendermaßen:

[*]Minecraft Forge herunterladen und in die minecraft.jar ziehen (NICHT VERGESSEN META-INF ZU LÖSCHEN!)

[*]Atmosmobs einfach in den mods Ordner im %Appdata%\.minecraft Ordner ziehen (: (Wenn keiner da ist, einfach erstellen!

[*]FERTIG :D

Wenn du es dir einfach machen willst... Ich hab ganz fix den Mod mit Installer dabei zu DOWNLOAD HIER (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

    [*].zip-Ordner mit Mod entpacken / extrahieren (Mit einem Programm wie WinRAR oder 7Zip)

    [*]Auf Start klicken (Taskleiste unten links) bei "Programme / Dateien Durchsuchen" %appdata% (mit %%) eingeben

    [*]Zusteuern auf .minecraft --> bin

    [*]mit besagtem Programm (WinRAR / 7Zip) minecraft.jar öffnen

    [*]Dateien aus dem extrahierten Zip-Ordner reinziehen

    [*]minecraft.jar schließen

    [*]Minecraft starten

    [*]Spaß haben!

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ES hat wieder nicht geklappt:/ das müste doch eigentlich, wenn man bei Minecraft den Startbildschirm hat ein neuer Tab neben Texturepack sein, wo drauf steht Mod und das hab ich nur einmal geschafft da hatte ich plötzlich 3 Mods, aber Atmosmobs Mod war nicht dabei. Ich hab Minecraft jetzt nochmal deinstalliert und wieder neu runtergeladen. Ich hab jetzt kein Texturepack, kein Forge und keinen Mod.. könnte mir vielleicht einer jetzt bitte Stück für Stück erklären, was ich wo runterladen muss und wo ich es dann hinpacken soll.

Tut mir Leid wenn ich jemandem auf die Nerven gehe und danke für Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aller Anfang ist schwer (:

folgendes ist nötig um den AtmosMobs Mod zu installieren:

[*]Minecraftforge herunterladen, die minecraft.jar mit WinRar oder 7zip (was auch imer du willst) öffnen

[*]Alle Dateien von der MinecraftForge.zip Datei in die Minecraft.jar ziehen

[*]META-INF löschen

[*]Minecraft starten, es sollte jetzt 3 geladene Mods anzeigen.

[*]Minecraft wieder beenden, es sollten jetzt 3 neue Ordner in deinem .minecraft Ordner sein, unter anderem "mods"

[*]Nimm jetzt den AtmosMobs Mod und ziehe ihn im .zip Format im mods Ordner

beim nächsten Start von Minecraft sollte der Mod unter dem Tab "Mods" angezeigt werden, dann hat alles geklappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, es hat alles geklappt:) bis auf Punkt 6. Bei Punkt 4 hat sich ein ein Fenster geöffnet mit einem blauen Balken, der sich geladen hat. Danach hat sich Minecraft geöffnet und die 3 Mods waren geladen. Bei Punkt 6 kam auch das Fenster, aber der Balken hat sich nicht geladen. Hab ich vielleicht, einen falschen Link für den Download genommen?

Danke für weiter Tipps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der blaue Blaken lädt bei dem Atmosmobs einfach nicht. Ich glaube das ist das Problem. Naja ich gebs auf

Trotzdem danke für die Hilfe und die Geduld:)

Du scheinst das gesamte Prinzip von Forge nicht verstanden zu haben und ein noch genaueres Tutorial als ich oben gegeben habe findest du eigentlich nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B