Bralor Posted August 6, 2014 Posted August 6, 2014 Hi Leute, ich bin so langsam echt am verzweifeln. Seit längerem versuche ich Minecraft auf meiner DS 213j zum laufen zu bringen. Hab es schon mit allen Java Versionen versucht und bin mit meinem Latein am Ende. Hab die gängigen Guides im Inet befolgt (mit der Paket-Quelle....pcloader irgendwas ). Ich komme weder mit der DDNS auf den Server drauf noch mit der direkt IP der NAS im gleichen Netzwerk. Mit Portfreigabe und allem drum und dran. Woran kann es noch liegen? Gruß Bralor
Knight Posted August 6, 2014 Posted August 6, 2014 Gibt es den Fehlermeldungen die uns weiterhelfen beim starten von Minecraft? Immerhin redest du von einem System mit nur 512 MB Ram und 1,2 Ghz CPU Leistung das wird wenn es geht nicht wirklich flüssig laufen
Bralor Posted August 8, 2014 Author Posted August 8, 2014 Nein leider nicht. Bekomme direkt ein "can't connect server". Minecraft auf dem server startet sich ohne probleme. Nachdem ich die Minecraft-Server-Software updatede findet minecraft diesen nun. wenn ich mich allerdings anmelden will kommt eine Zeitüberschreitungs-Fehlermeldung -.-
Knight Posted August 8, 2014 Posted August 8, 2014 Steht denn in der Log das du dich versucht hast zu verbinden?
Bralor Posted August 8, 2014 Author Posted August 8, 2014 (edited) Nein :-( Bei der Spieleranzahl stehen auch nur 3 ? (falls das ein Anhaltspunkt ist) Edited August 8, 2014 by Bralor
Knight Posted August 8, 2014 Posted August 8, 2014 Mit wie viel RAM startest du den Server denn? Stimmen Client und Server Version überein? Was mir spontan noch einfällt ist die DOS Protection der Syno die ist aber standardmäßig aus ansonsten mal ausmachen. Firewall hast du ja aus steht oben. Du schreibst oben auch Portfreigabe, versuchst du über das Internet auf deine Syno zuzugreifen oder im internen Netzwerk? Weil dann musst du einfach nur die IP der Syno im Client angeben und dann sollte dein Server schon angezeigt werden. Bzgl. der Spieler hast du Zugriff auf die server.properties? Wenn ja dort max-players=20 oder auf einen Wert deines Wunsches setzen.
Bralor Posted August 10, 2014 Author Posted August 10, 2014 Mit wie viel RAM startest du den Server denn? 512 Stimmen Client und Server Version überein? Jop, beides ist auf 1.7.10 Was mir spontan noch einfällt ist die DOS Protection der Syno die ist aber standardmäßig aus ansonsten mal ausmachen. Ist leider auch aus Firewall hast du ja aus steht oben. Du schreibst oben auch Portfreigabe, versuchst du über das Internet auf deine Syno zuzugreifen oder im internen Netzwerk? Weil dann musst du einfach nur die IP der Syno im Client angeben und dann sollte dein Server schon angezeigt werden. Hab jetzt mal noch den Port 25565 in die FW reingehauen zum zulassen. Ansonsten hab ich sowohl bei der DNS als auch bei der internen IP (ohne Port) das gleiche Problem Bzgl. der Spieler hast du Zugriff auf die server.properties? Wenn ja dort max-players=20 oder auf einen Wert deines Wunsches setzen. Glaube aktuell hab ich 10 da stehen....ist auf jeden Fall ein Wert eingetragen.
Recommended Posts