SlayerZockt Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Heyho und Guten Tach, Mein Name ist Slayer;)...naja eigl. Marvin bin junge 18 Jahre alt wohne im wunderschönen Hamburg und mache gerade meine Ausbildung zum Informatikkaufmann/Systemadministrator ...neben meiner Ausbildung bin ich auf Youtube tätig und bin aktiver und stetig wachsender Let's Player....u.a. Let's Play ich natürlich auch Minecraft aber im gegensatz zu den normalen Youtuber wie gronkh mit billigen sprüchen...werte ich das ganze mit meiner Bande auf und auch mit schwarzen Humor und anderen abgefuckten scheiß... Ihr könnt ja mal vorbei schauen abo könnt ihr da lassen oder auch nicht ist mir egal SlayerZockt -Slayer
Baustein Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Hallöchen, Slayer! Willkommen hier im Forum! Liebe Grüße, Baustein
Cruzer Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Glückwunsch, du hast das beste Minecraft Forum überhaupt gefunden
Corona Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Ich stimme Cruzer zu 100% zu Auf eine tolle Zeit hier in der Community!
Biber Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Corona und Cruzer haben recht, hallo auch von mir!
Headshooter Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Auch hallo ! Grüße von, Headshooter
minimal_warrior Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 wilkommen im Forum Auch ich wünsche dir Viel Spass hier
Empfohlene Beiträge