Jump to content

JavaScript/PHP: Webseite laden und an aktuelle Seite anfügen


MWojt
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich suche momentan eine Möglichkeit, mit PHP und JavaScript eine Seite quasi an eine Seite anzufügen. Was genau ich meine, will ich mit dem folgenden Beispiel erklären:

Ausgangszustand: Ich habe meine Ursprungsseite. Dort steht zum Beispiel "Hallo Welt."

Dann klickt man auf einen Link.

Zielzustand: Ich habe meine Ursprungsseite um ein Stückchen erweitert. Auf der zweiten Seite steht zum Beispiel "Und auf Wiedersehen!". Nun möchte ich nicht, dass nur "Und auf Wiedersehen" angezeigt wird, sondern "Hallo Welt. Und auf Wiedersehen!"

Ich hoffe, Ihr habt mich verstanden und könnt mir helfen.

Danke im Voraus,

MWojt

Link to comment
Share on other sites

Das ist ja alles schön und gut, aber wie bekomme ich das zum Laufen?

//EDIT: Ich habe jetzt eine andere Lösung gefunden (jQuery), trotzdem danke.

Edited by MWojt
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B
B