Jump to content

Community-Treffen 2014 - Terminfindung


Empfohlene Beiträge

Moinsen!

Es geht wieder mal um das Community-Treffen 2014. Den Ort haben wir ja schon ermittelt: Köln pass für die Meisten. Da Cruzer dann eine vielstündige An- und Abfahrt hätte wird er leider nicht da sein und hat mich mit der weiteren Organisation betraut.

Es bietet sich an, das Usertreffen während der Gamescom zu veranstalten, weil da ja eh alle Welt in Köln ist. Daher wären die Termine des 13. 08. 2014 bis 17.08.2014 die Besten.

Das vermutlich einfachste wäre es, dort bei einem Lokal anzufragen, ob die eine Gruppe von x Leuten für den Tag annehmen könnten. Dort ließe sich dann gemeinsam in der Runde sitzen und auch eine Mahlzeit wahrnehmen.

Ich bitte euch, auf den unteren Link zu klicken und anzukreuzen, an welchen Terminen ihr kommen könntet. Bitte gebt dazu euren Namen im Forum an! Dann werde ich nämlich eine Konversation per PN starten, die an alle, die sich eingebracht haben, geht. In dieser Gruppe können wir dann alles Weitere, wie die Uhrzeit und die genaue Lokalität, abmachen. Das hat den einfachen Grund, dass ich ab da tatsächlich verbindliche Zu- und Absagen brauche, da ich sonst auf eventuellen Kosten für das Lokal sitzen bleibe.

Terminfindung:http://doodle.com/gs7bm7hk5gug3i9w

Da die Termine schon relativ nah sind bitte ich auch um schnelle Reaktionen, ich werde schon heute die, die sich gemeldet haben, anschreiben und danach alle Weiteren - bis zu einem bestimmten Punkt wo das Lokal gebucht ist - einladen.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B