Jump to content

Minecraftneuling gehobenen Alters sucht Mitstreiterfür FTB Monster


YoronPott

Empfohlene Beiträge

Hallo Minecrafter, ich bin der Tom, 49 jahre alt und Computergamer aus Leidenschaft. Vor 3 Wochen bin ich auf Minecraft gestoßen und dieses Spiel hat mich stark in seinen Bann gezogen. Um es vernünftig zu spielen habe ich einen Nitrado-Gameserver mit passender Performance angemietet. Dieser hat 10 Slots und ist natürlich gewhitelistet. Als Modpack läuft FTB Monster Vers. 1.1.2, mit Nether, Hell, Flugmode on, PvP on. Wir haben mit 4 Freunden angefangen, jedoch dödel ich zur Zeit meistens allein durch die Gegend. Und ich finde Minecraft (sowie jedes onlinegame) macht mit ein paar guten Leuten einfach viel mehr Spass. Darum suche ich auf diesem Weg gleichgesinnte Minecraftneulinge (am besten alte Säcke wie ich) die Lust darauf haben gemeinsam dieses extrem komplexe Spiel zu entdecken. Ich habe gestern eine komplett neue Map angefangen und somit kann man gemeinsam das Ganze neu starten. Wichtig ist mir Vertrauen und Ehrlichkeit. Seinen Nachbarn zu beklauen oder Ihm zu schaden sind Dinge die nicht akzeptabel sind. Regeln oder Vorgaben gibt es keine, außer jeden so zu behandeln, wie man selbst gern behandelt werden will. Spass ist der Factor der hier zählt. Natürlich ist auch ein TS3 Server vorhanden im dem ich immer zu finden bin. Über diesen könnt Ihr mich auch erreichen , wenn Ihr Interesse habt mit mir Minecraft zu entdecken. TS.IP.: 62.104.20.142:10096 Yoron / Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B