Jump to content

Wir suchen Redakteure!


Empfohlene Beiträge

Meine Herrschaften, darf ich um Ihre Aufmerksamkeit bitten!

Danke! Denn wie vielleicht Einige von euch mitgekriegt haben haben wir so Einiges am Forum geändert. Eine große Änderung ist das neue Portal, das ihr in der Navigationsleiste bei "News" erreichen könnt. Dort kommen Artikel rein. Artikel müssen von irgendwem geschrieben werden, und vielleicht hast ja gerade du Lust dazu. Dafür musst du nichts weiter tun, als Redakteur zu werden.

Redakteur.... Ein ziemlich hochtrabender Begriff, oder nicht? Also lass ihn mich dir! Ein Redakteur findet sein zu Hause bei uns in der Kategorie "Minecraft News". Dort postet er - so oft es ihm mit seinem Hirn und seinen Krackselfingern möglich ist - Artikel über die neuesten Entwicklungsstände Minecrafts, schöne Mods, Texturepacks, aber auch gute Server, die Unterstützung verdienen!

Dabei werden diese Beiträge der Redakteure auf unserer Startseite beim Portal hervorgehoben.

Natürlich bekommen die Redakteure Einblick in unser Teamforum, unter Anderem um dort auch ihre Entwürfe zu Pre-Releasen.

Ein paar Sachen musst du jedoch mitbringen:

  • Sehr gute deutsche Rechtschreibung
  • Zeit & Geduld
  • 1-2 Artikel die Woche (gerne auch mehr)
  • Teamspeak wäre gut
  • Skype sollte auch sein

Wenn es dich interessiert, bei uns Redakteur zu werden, dann registriere dich doch bitte bei uns im Forum - falls das noch nicht längst passiert ist, und schreib Cruzer oder mir eine PN, damit wir alles Weitere absprechen können. Also ich freu mich schon auf euch fleißige Bienen <3 Liebe Grüße, Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...
B
B