Jump to content

Suche Mitspieler für Tech World 2 (16+)


0rioned

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich habe mich vor kurzen in das FTB Modpack Tech World 2 verliebt und möchte nun unbedingt ein eigenes Serverprojekt starten. Zu mir: Ich bin momentan 19 Jahre alt, spiele seit circa 2 Jahren alle verschiedenen Modpacks. Meine Vorstellungen: Mein Ziel ist es eine Fabrikstadt zu errichten, in der fast alles automatisiert laufen soll. Zu Beginn wird ein gemeinsames Starthaus gebaut wo die Basics aufgebaut sein werden. Sobald dies abgeschlossen ist erhält jeder Spieler eine eigene Aufgabe seiner Wahl (zum Beispiel Bau eines Reactors oder ähnlichem) Zum Server: gehostet bei Nitrado 2048 MB Ram (kann bei Bedarf erweitert werden) Slots 4 (kann bei Bedarf bis auf 8 Slots erweitert werden) Server wird im Online - Modus und mit Whitelist laufen. Laufzeit: ab 30.07.2014 - ohne vorgesehenes Ende- Welt wurde mit Biomes O?Plenty generiert Zu dir: Du solltest mindestens 16 Jahre alt, der Deutschen Sprache mächtig und ein sehr kreativer Mensch sein . Ein angemessenes Verhalten ist Pflicht ! Bei nicht beachten wird gebannt. Die näheren Regel für den Server werden dann bei Beginn des Projektes geklärt. Wer nun mitspielen möchte schreibt mich an und/oder schickt mir seinen Skypenamen. Viel Spaß euch noch Euer 0rioned

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B