Juliplayer00 Posted July 29, 2014 Share Posted July 29, 2014 Hallo zusammen, ich hab schon wieder ein Problem. Und zwar habe ich mehrere Server mit Bungeecord verbunden, was auch alles wunderbar geklappt hat. Jetzt wollte ich VoteBelohnungen einführen. Ich habe also Bungeefier (http://www.spigotmc.org/resources/bungeefier.57/)und vote4command (http://www.spigotmc.org/resources/vote4commands.113/) installiert. Dann habe ich den Eintrag in der Serverliste mit Bungeefier verknüpft. Funktioniert alles hervorragend. Ich (als OP) kann die Votes empfangen und bekomm auch die Belohnungen. Wenn jetzt jedoch ein normaler Spieler voten will, empfängt er KEINE Belohnungen. Dies liegt daran, dass bei vote4commands die eingegebenen Befehle der Belohnung als Spieler ausgeführt werden. Demnach müsste ich ihnen Rechte für /give geben... Meine Frage nun: Gibt es einen guten Bungeefier Listener? Man sollte am besten auch Befehle ausführen können, jedoch vlt. als Konsole. Danke schon mal für eure Hilfe. Gruß Julian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted July 29, 2014 Share Posted July 29, 2014 Kann es sein dass du es einfach falsch konfiguriert hast? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted July 29, 2014 Share Posted July 29, 2014 #Thread moved Bitte in Zukunft auf die Wahl der richtigen Kategorie achten. Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Juliplayer00 Posted July 29, 2014 Author Share Posted July 29, 2014 Kann es sein dass du es einfach falsch konfiguriert hast? Nee. Bei der Plugin Beschreibung von vote4commands, steht, dass die Befehle als Spieler ausgeführt werden, und diese somit Rechte brauchen. Gruß Julian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted July 29, 2014 Share Posted July 29, 2014 Achso Das ist ja blöd... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Juliplayer00 Posted July 29, 2014 Author Share Posted July 29, 2014 Achso Das ist ja blöd... Genau. Aus diesem Grund such ich ja auch ne Alternative... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts