Jump to content

Minecraft Let´s Play


DasLucas

Empfohlene Beiträge

Hallo Minecrafter,

ich bin ein neuer YouTuber und hab mir ein Channel erstellt wo ich Minecraft Sachen hochladen werde.

Ich bin 14 Jahre alt und würde mich freuen wenn ihr mich auf meinem YouTube Channel Abonnieren könntet!smile.png

Hier kommt ihr zu meinem YouTube Channel... :https://www.youtube.com/channel/UC1tXggUyZ5z6u23PfTQbbJg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay,

Ja der Beitrag ist etwas (sehr!) knapp.

Abgesehen davon darf jeder machen was er will und wenn er hier seinen Kanal vorstellen will dann lasst ihn das bitte in Ruhe machen. Dafür ist unser Forum doch da, und wer weiß, vielleicht macht er ja auch das ein oder andere gute Video. Wenn nicht schadet er damit auch niemandem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B