Jump to content

"Mitarbeiter" bei einem Wirtschatsserver gesucht!


LPGerminator

Empfohlene Beiträge

Hallo Besucher dieses Themas!

Ich habe vor einen Wirtschaftsserver zu eröffnen! Er ist auch schon stark in Arbeit, so haben wir eine Lobby und einige Verbindungen erstellt! Aber nun sind wir bei dem Citybuild angekommen, alleine schaffen wir das nicht! Also suchen wir einen Builder! Als Builder solltest du min. 15 Jahre alt sein(ausnahmen nur im großen Sonderfall), Skype besitzen und natürlich super bauen können! Natürlich kannst du nach dem Citybuild bei uns bleiben, wenn du ein super Mitarbeiter bist!

Nun suchen wir noch einen "Techniker" ! Wir haben einige Plugins draufladen können, doch dann passierte es, der Server fiel aus und wir mussten alle Plugins erneuern! So brauchen wir DICH! Du kennst dich mit Plugins aus und kannst auch eigene erstellen?! Dann bist du hier richtig! Wir bräuchten zum Anfang ein neues Geldplugin natürlich wird es auch für dich mehr Arbeit geben, wenn du deinen Job gut erfüllst! smile.png

Zu guter Letzt brauchen wir einen Foren-Admin! Dir gefällt der Job und du kennst dich gut mit Foren aus? Dann melde dich bei mir! Es wird voraussichtlich leider erstmal ein kostenloses Forum werden, im Laufe könnten wir aber eines kaufen!

Also! Ihr fühlt euch angesprochen, wenn es um eines dieser Jobs geht? Dann schreibt ein Kommentar oder schreibt mich direkt in Skype an: derkiller654!

Ich würde mich über reichliche Bewerbungen freuen!

MfG Dennis (LPGerminator)

bearbeitet von LPGerminator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B