Jump to content

Tipmate Minecraft Let's Play Channel


BlueXSora

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Forenmitglieder,

mein Name ist Stefan (BlueXSora) ich bin ein member von Tipmate.

Kurze Vorstellung von Tipmate

Tipmate ist eine Let's Player Gruppe bestehen aus 4 Mitglieder die da wären Lukas, Max, Marvin und meiner Person Stefan.

Wir haben erst vorkurzem beschlossen ein Let's Play Kanal zu eröffnen, da wir beim privatem Zocken sehr viel spaß zusammen haben und uns mal dachten wir könnten unser Glück mal als Let's Player probieren.

Bis jetzt läuft auf unserem Kanal ein Minecraft Let's Play, welches unser Hauptprojekt ist und davon auch täglich um 15 Uhr eine Folge erscheint. Unteranderem Let's Playn wir zurzeit noch die Minecraft Adventure Map "500 Jumps to Success" und dieses Adventure Map Projekt wird auch noch lange so fort geführt natürlich mit anderen Maps.

Auf unserem Channel kommen natürlich auch andere Let's Play's unter anderem geplant sind da Saints Row, Murdered, Speed Runners, Amnesia Custom Storys, etc...

Die Minecraft Serie wird von mir mit dem Shader Mod in HD (720p) aufgenommen und gerendert somit haben wir Videotechnisch her auch einiges zu bieten.

Es wäre sehr toll wenn ihr mal vorbei schauen würdet um euch selber mal ein Bild davon zu machen.

Kritik und Verbesserungsvorschläge sind auch SEHR GERNE gesehen, da wir ja noch ziemlich am Anfang stehen wollen wir hilfe von euch um unsere Videos Qualitativ besser zu machen!

Falls euch unser Let's Playn auch gefällt und uns helfen wollt wäre wir auch sehr Glücklich wenn ihr unseren Channel verbreitet damit wir eine große Community zusammen aufbauen können!

Link zum Kanaltrailer

>https://www.youtube.com/watch?v=ERofBjovEXM

Link zur ersten Folge des Minecraft Let's Plays

>http://www.youtube.com/watch?v=YD8P8eyd7FU&index=17&list=UUwzP5WP_FIqjJKl50oNJ3Ag

post-6491-0-32575700-1406311234_thumb.pn

Lg Stefan von Tipmate

bearbeitet von BlueXSora
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ganz ehrlich sagen das mir die Videos die ihr bis jetzt gemacht habt doch sehr gefallen. Ihr seid nicht schüchtern vor der "Kamera" sondern gebt euch ziemlich natürlich. Ihr habt alle eine recht angenehme Stimme also muss man sich nicht nach 10 minuten die Ohren zuhalten. :) Also ich werde mir euer Videos weiterhin anschauen!

MfG DaDesasta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B