Minecraftnovus Posted July 25, 2014 Share Posted July 25, 2014 Hallo Allerseits! Ich bin gerade dabei eine Minecraft RPG Map zu entwickeln. Dabei werden durch einen Mod viele andere NPCs auftauchen. Dafür bräuchte ich aber verschiedene Skins. Meine Frage ist jetzt: Darf ich fremde Skins von zB. der Seite Nova Skin ->http://minecraft.novaskin.me/ downloaden und in meinem Projekt verwenden? Ich müsste sie in den Mod einfügen, den ich wiederum mit der Map zusammen zum Download anbieten würde. Sie würden dann also im Endeffekt mit der Map zusammen heruntergeladen werden. Die Dateien der Skins wären zwar im Mod "versteckt" aber trotzdem eben heruntergeladen. Darf ich das? Ich möchte ja schließlich keine fremde Arbeit stehlen. Credits an die Seite würde ich natürlich geben. Danke für eure Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaDesasta Posted July 25, 2014 Share Posted July 25, 2014 Naja wenn du den Skin gratis verwenden darfst solltest damit eigentlich keine Probleme haben. Ich kann dir ja z.B. deinen Skin runterladen und benutzen auch wenn du ihn selbstgemacht hast. MfG DaDesasta Link to comment Share on other sites More sharing options...
Minecraftnovus Posted July 26, 2014 Author Share Posted July 26, 2014 Danke für deine Antwort . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted July 26, 2014 Share Posted July 26, 2014 Das hat nichts damit zu tun ob die gratis sind oder nicht, sondern ist eine Lizenzfrage. Da ich keine Angaben dazu finden konnte, würde ich an deiner Stelle einfach mal Kontakt mit dem Betreiber aufnehmen. =>http://novaskin.me/contact Link to comment Share on other sites More sharing options...
Minecraftnovus Posted July 27, 2014 Author Share Posted July 27, 2014 Vielen Dank, werde ich machen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts