Jump to content

Nie wieder Probleme mit der Zucht von Spezial - Pferden mit Mo Creatures


Seraphima

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr liebenhi.png Da mir in letzter Zeit wieder häufiger Probleme und Fragen zum Thema"Pferdezucht" bzw. Zucht der "speziellen" Pferderassen wie Einhorn, Pegasus und Feen-Pferd usw.zu Ohren kommen, habe ich mir mal die Mühe gemacht und einfach alle"Special-Horse-IDs"aufgelistet .

Es ist eigentlich ganz einfach....

Ihr braucht als GrundvoraussetzungMinecraft 1.6.4, zuzüglich der passendenMods: Forge, Mo Creatures, GUI API und den Custom Spawner.(Die Dateien sollten allen eigentlich mittlerweile bekannt sein, sind ja auch überall im WWW zu finden, daher spare ich mir die erneute Auflistung)

Startet eine beliebige Minecraft-Map im Forge-Modus, aktiviert die Cheats und den Kreativ-Modus (Gamemode 1).

Dann öffnet nochmal die Textkonsole mit -T- und tippt folgendes Kommando ein:/givePLAYERNAME9083 1XX

"Playername" ersetzt ihr bitte durch euren eigenen Ingame-Namen; der erste Teil der ID"9083 1"bleibt nun bei jeder Eingabe gleich, nur die beiden "XX" werden nachfolgend durch Nummern ersetzt. Das sieht dann ZUM BEISPIEL so aus: /give HansPeter 9083 1 21

Daraufhin erhaltet ihr ein "Sky-Amulett". Wenn ihr dieses nun benutzt erscheint das gewünschte Pferd direkt vor euch und ihr müsst es nicht erst mühsam züchten.

ID s:

/give PLAYERNAME 9083 1 XX

...21 Geisterpferd hell

...22 Geisterpferd dunkel

...23 Zombiepferd

...24 Zombie-Einhorn

...25 Zombie-Pegasus

...26 Skelettpferd

...27 Skeletteinhorn

...28 Skelettpegasus

...32 Pegasus schwarz

...36 Einhorn

...38 Nightmare

...39 Pegasus weiß

...40 Nightmare-Pegasus

...49 Fee violett

...50 Fee weiß

...51 Fee blau

...52 Fee pink

...53 Fee grün

...54 Fee schwarz

...55 Fee rot

...56 Fee dunkelblau

...57 Fee türkis

...58 Fee dunkelgrün

...59 Fee orange

P.s.: Füttern/ satteln/ reiten/ Rüstungen... wie immer... einfach das bekannte Pferdefutter nutzen und Sattel sowie Rüstungen nach Wunsch auflegensquint.png

Ich hoffe ich konnte einigen damit das Pferdezuchtleben etwas einfacher gestalten.thumbsup.png

Viel Spaß noch allen und viel Erfolg!gamer.gif

LG eure Seraphimalaugh.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B