Jump to content
  • 0

Weiteres Problem mit Ultimate Skyblock


Kingleo1991

Frage

Hey leute ich habe jetzt ein großes Problem :(

Wie 1 oder 2 Leute vielleicht schon wissen benutze ich das Bukkit Plugin Ultimate Skyblock. Jetzt wollte ich dort in der neuen Skywelt eine Mob-Arena einrichten, musste aber zu meinem Verdruss feststellen das meine Spieler die Monster nicht schlagen können. Worldguard ist in der Config eingestellt, Region ist defint und Flag Mob-damage ist allow. Aber es geht imemr noch nicht. Weiß jemand wie ich dieses Problem beseitigen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

hey ^^

also mobdamage ist der schaden den mobs an spielern machen. ich hatte so ein äghnliches problem auch mal ka wie ich das gelöst hab weil das einfach so weg war nach ein paar stunden ^^

Was ich aber mal denke ist das bei modifyworld's permissons was nciht stimmt. (wenn du das installiert hasst) haben die z.b einzelne modifyworld rechte oder modifyworld.*?

MfG

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

also sollen überall mobs kein schaden machen/erleiden können? dann nimm die sicherung aus skyblock komplett raus das überall der schaden an ist. dann mach /rg flag __global__ mob-spanwing deny (wenn die kein schaden bekommen und austeilen können die auch ganz weg ^^) und dann markier die region in der die mobfarm ist mit /rg flag <name der rg> mob-spawning allow ... weil die erste region global ist wirds automatisch überschrieben in der 2. region das heißt du musst auch nicht mit setparent usw arbeiten ^^

Ich hoffe das war jetzt damit gemeint ^^

MfG

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

neineeinein :) so meine ich das doch gar net :) in der gesamten welt sollen weiterhin monster spawnen :) die spieler können auf ihrer EIGENEN insel normal alles machen. aber wo anders können sie die mobs nicht töten :) und das ist für eine mobarena ja seeehr schlecht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

also ich kenn mcih mit ultimate skyblock jetzt nicht so aus aber ich lade mir das mal runter und schau mir die konfig usw mal an. vielleciht finde ich ja was. ansonsten kannste mri bitte mal sagen ob man mobs töten kann auf fremden inseln ohne einladung oder genehmigung vom inselbesitzer.

desweiteren wüsste kann ich noch sagen das das mobarena plugin vielleicht falsch eingestellt ist. passiert des öfteren bei mir das das damit zusammen hängt ^^

das kannste meistens beheben indem du die arena entfernst und komplett neu machst. diese ganzen markierungen müssen exact gesetzt sein weil man sonst A: aus der arena fliegt oder B: bei mir immer mobdamage bei playern und playerdamage gegn mobs aus war ^^^könntest du mal versuchen. die befehle dazu kennste ja bestimmt. ich habe die grade nicht im kopf :D

Ps: eine bitte hätt ich da noch. add mich bitte in skype. da gehts etwas schnell mit dem antworten :D danach kannste mcih ja wieder entfernen ^^

MfG

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B