Jump to content
  • 0

Plugin gesucht!


Kingleo1991

Frage

Hey leute!

entweder bin ich zu blöd zu schauen :) oder es liegt daran das ich so scheiße wenig englisch verstehe :)

Jedefalls suche ein ein Plugin was folgendes kann: - Es soll mir möglich sein für die vorhanden Plugins Servereigene Befehle zu schreiben

- Der orginal Befehl des Plugins soll aber nicht mehr funktionieren

Beispiel:

Plugin: Lwc

Orginal Befehl: /cprivate

Neuer Befehl: /n-lock

Orginal befehl deaktiviert neuer befehl übernommen

Kennt jemand ein Plugin mit dem das möglich ist? Wäre echt sehr dankbar für hilfreiche Antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hey kingleo :)

also ich habe mal nachgedacht. ich hatte mal auf meinem server nen plugin das nennt sich simplealias. das sollte genau das sein was du suchst ^^

http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/xsimplealias/

Das plugin überschreibt zwar nicht die befehle weil das nciht geht aber übernimmt deren funktion. das heißt du könntest später mit dem befehl /cprivate und /n-lock kisten türen suw sichern XD (sollte ja kein problem darstellen ^^

bei fragen kannste mich in skype adden oder hier einfach schreiben ^^

MfG

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

müsste ich zum beispiel den usern dann alle command rechte wegnehmen und zum bespiel die permission simplealis.nlock ..... oder so geben?

und kann das plugin vielleicht auch gleich permissions erstellen? :) wäre natürlich richtig geil für seine eigenen commands auch permissions verteilen zu können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

also es gibt eine permission die heißt SimpleAlias.alias.<name> damit sollte das gehen. du kannst alternativ auch SimpleAlias.alias.* machen damit die alle benutzen können. und zum ersten wenn du den command nlock nennst kannst du denne mit simplealias.alias.nlock oder halt anstatt nlock einfach stern geben. das sind so di normalen funktionen von plugin. das hat noch nen paar mehr die stehen dann bei deren wiki oder du fragst einfach :D

(quelle https://github.com/DarkBlade12/SimpleAlias/wiki)

MfG

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Leider hat sich dieses Thema noch nicht erledigt :( Gibt es vielleicht ein anderes besser zu empfehlendes Plugin dafür?

Desweiteren frage ich mich: Wenn man /? oder /help eingibt kommt ja eine liste von Plugins z.b. muss mann dann /help lwc eingeben um die commandos dafür zu sehen. Jedoch habe ich schon auf einigen Servern gesehen Das wenn man /help eingibt eine Liste von Befehlen kommt die der Rang ausführen kann :) Wie mache ich das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B