Jump to content

SG Arena [Projekt]


xAfflAtuSx

Empfohlene Beiträge

Hey leute.

Ich wollt mal meine anfänge von einer Sg-Arena heir vorstellen. Es existiert bis jetzt nur der spawn am anfang aber da der mich bis jetzt schon knapp 4 stunden gekostet hat dachte ich stell ich denk einfach schonmal vor (ich weiß ist noch recht klein aber wird noch). bei interresse kommt der rest auch noch. Ich habe mir vorgenommen, da der server für den ich das mach im kompletten aufbau ist, muss schon etwas gutes her. Nun ist es jetzt immer schwer zu sagen, ja das ist geil, weil das ja nur für einen selber so scheint. Also meine bitte ist bitte gebt eure meinung zu den anfängen smile.png

Da die links scheinbar nicht gingen hier mal ein neuer squint.png

http://xafflatusx.imgur.com/all/

Vielen dank für das lesen.

Ps: in den nächsten tagen wird mehr folgen. Es ist nur recht aufwendig da es eine komplette stadt werden soll wo jedes haus begehbar wird squint.png

MfG

Sascha

bearbeitet von xAfflAtuSx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B