Jump to content
  • 0

Kein Premium


TOBIaS5230

Frage

Hallo Community :)

Ich habe mich vor ca. einem Monat mich zuletzt in Minecraft eingeloggt. Jetzt habe ich mir ein neuen PC gekauft und wollte mal wieder Minecraft spielen. Jetzt steht da aber "Play Demo". Ich ging dann auf Minecraft.net , meldete mich an und da stand dann ich habe kein Minecraft "Get Minecraft 19.95€". Es kann doch nicht sein dass ich noch mal 20€ ausgebe für ein Spiel was ich eigentlich besitze. Wisst ihr was da passiert ist? Muss ich es jetzt noch mal kaufen?

bearbeitet von TOBIaS5230
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Edit: Du hast dich seit längerer Zeit nicht eingeloggt, bist du dir dann sicher, dass es die richtige Email-Adresse war? ^^

Prüfe das erst einmal indem du dich auf minecraft.net einloggst und oben rechts schaust ob das der richtige Name ist.

Hast du Minecraft damals direkt über minecraft.net gekauft?

Wenn ja dann melde dich mit allen Details inklusive der Transaction ID vom Kauf auf Englisch beim Mojang Support:https://help.mojang.com/customer/portal/emails/new

Solltest du Minecraft über einen Keystore oder andere sonstige Plattformen gekauft haben hast du Pech.

bearbeitet von Steakbroetchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Edit: Du hast dich seit längerer Zeit nicht eingeloggt, bist du dir dann sicher, dass es die richtige Email-Adresse war? ^^

Prüfe das erst einmal indem du dich auf minecraft.net einloggst und oben rechts schaust ob das der richtige Name ist.

Hast du Minecraft damals direkt über minecraft.net gekauft?

Wenn ja dann melde dich mit allen Details inklusive der Transaction ID vom Kauf auf Englisch beim Mojang Support:https://help.mojang.com/customer/portal/emails/new

Solltest du Minecraft über einen Keystore oder andere sonstige Plattformen gekauft haben hast du Pech.

Habe es geschafft danke für deine Antwort ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B