Corona Posted February 7, 2013 Share Posted February 7, 2013 Das bearbeiten eines Posts funktioniert bei mir nicht, genausowenig wie das aktivieren von HTML! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted February 7, 2013 Share Posted February 7, 2013 HTML in Posts ist nicht gestattet, das mit dem bearbeiten sehe ich mir mal an Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted February 7, 2013 Author Share Posted February 7, 2013 HTML wäre aber sinnvoll, oder wenigstens eine Einbinde-Funktion für Videos (: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted February 8, 2013 Author Share Posted February 8, 2013 Okay mir ist folgendes Aufgefallen: Ich kann nur in manchen Topics meine Posts nicht bearbeiten, so zum Beispiel im Topic "Technikecke"! Bitte Admins, schaut euch das mal an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
spacesur4er Posted February 8, 2013 Share Posted February 8, 2013 Ja, ich kann z. B. im Smalltalk auch nichts bearbeiten, hatte ich aber auch bereits per PN an das Team mitgeteilt. Ist sehr ärgerlich. :/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted February 8, 2013 Share Posted February 8, 2013 Das soll, glaube ich, so sein. Ein Admin hat das halt deaktiviert. Allerdings finde ich, dass edit überall eingeschaltet sein sollte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted February 8, 2013 Share Posted February 8, 2013 @Bernstein Technikkram bitte an mich melden Und eine Videoeinbindefunktion haben wir. http://www.youtube.com/watch?v=rHHpLsMOaN4 [video]http://www.youtube.com/watch?v=rHHpLsMOaN4[/video] Link to comment Share on other sites More sharing options...
spacesur4er Posted February 11, 2013 Share Posted February 11, 2013 @Bernstein Technikkram bitte an mich melden Jap, hatte ich. Hab es Baustein und dir geschrieben, dass ich im Smalltalk nichts bearbeiten kann und euch darum gebeten, ob ihr für mich da was ändern könnt, was du dann auch gemacht hast. Baustein meinte dazu, dass er sich in der Teamsitzung am 3.2. darum kümmern würde. Ich weiß allerdings nicht, was dann daraus wurde. Es geht übrigens immer noch nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
EinsamerPixel Posted February 11, 2013 Share Posted February 11, 2013 Was ist denn überhaupt mit Baustein er ist jetzt irgendwie kaum noch on? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted February 11, 2013 Share Posted February 11, 2013 Baustein kommt doch regelmäßig on Ich bin nur gerade in Italien auf Urlaub und komme erst nächste Woche wieder, werde vermutlich vorher keine Lösung finden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted February 12, 2013 Share Posted February 12, 2013 Ich wollte nur hinzufügen, dass Baustein wegen bestimmten Gründen zur Zeit "verhindert" ist. Geduldet euch bitte etwas. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted February 12, 2013 Share Posted February 12, 2013 Was ist denn überhaupt mit Baustein er ist jetzt irgendwie kaum noch on? Baustein kommt doch regelmäßig on Ich wollte nur hinzufügen, dass Baustein wegen bestimmten Gründen zur Zeit "verhindert" ist. Ich melde mich wieder von den Toten, ich war stark an einer Grippe erkrankt und lag die ganze Zeit im Bett. Von daher konnte ich weder im Forum aktiv sein, noch irgendwie anders Freizeit haben. Aber das sollte sich jetzt wenigstens ein wenig bessern, ganz gesund bin ich allerdings noch net. Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted February 12, 2013 Author Share Posted February 12, 2013 Gute Besserung und danke für den Support! (: Sent with Tapatalk from iOS Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts