Jump to content

R-Rox auch hier :P


Empfohlene Beiträge

Seeaas,

hab mich endlich dazu überwunden mir Minecraft ein zweites Mal zu Kaufen zwecks eines neuen Nicknames [Der alte war wirklich so schlimm :D] und möchte mich jetzt endlich auch mal im Multiplayer umschaun, joa, deshalb bin ich hier. Suche noch einen passenden Server.

Zu mir, heiße Raini, bin 29, arbeite als Koch, verdiene mir nebenbei noch was als Drummer dazu wobei das eher zu meinen Hobbys zählt und mache gerne Sport. Ich schwimme gerne, laufe, klettere, spiele Fussball, skate, usw. Zwischendurch zocke ich ganz gern, schau Filme, male, nähe :D oder geh spazieren.

In Minecraft bin ich eigentlich schon recht erfahren, spiele das seit der Beta immer wieder mal allerdings nicht sehr erfolgreich da ich die Angewohnheit habe immer wieder neu anzufangen :/.

Zur Zeit spiele ich meistens Bass, bin viel draußen und da ich endlich beim Second Hand Laden meines Vertrauens über das Expansion Pack gestolpert bin spiele ich abends gern Majoras Mask.

Habe vor häufiger im Forum aktiv zu sein, vielleicht lernt man ja den ein oder anderen bissl kennen :).

Das sollte erstmal reichen,

see yaa !!!

R-Rox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B