Kraxell Posted July 12, 2014 Share Posted July 12, 2014 Moin beisammen, ich suche für ein Projekt jemanden, der Minecraft-Maps erstellen kann. Was genau gemacht werden soll erkläre ich gerne über PN, ist allerdings nichts kompliziertesAls Dankeschön hau ich natürlich gerne eine Erwähnung im Video raus, wo die Map zum Einsatz kommtGruß Kraxell Link to comment Share on other sites More sharing options...
deluxestudiosgermany Posted July 14, 2014 Share Posted July 14, 2014 Schreib mir mal ne PN, da der Auftrag relativ kurz gefasst ist würd ich gern mehr erfahren deluxestudiosgermany Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kraxell Posted July 16, 2014 Author Share Posted July 16, 2014 Suche immer noch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grifidus Posted July 16, 2014 Share Posted July 16, 2014 @Kraxell Ohne dir Hoffnung machen zu wollen, wüsste ich gern mehr über den Auftrag Um was geht es denn allgemein? Um eine Survival-, Adventure- oder andere Map? So ganz ohne Erklärungen, weiß ich nicht, ob ich geeignet wäre Nebenbei: Ich glaube die Admins sehen es nicht gerne, wenn man sein Thema mit Kommentaren, wie "Suche immer noch" pusht. Dafür gibt es die "Thread pushen"-Funktion. Nicht das du Ärger bekommst LG Grifidus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mc Colin Posted August 13, 2014 Share Posted August 13, 2014 Ich würde gern mit machen den ich baue gerne maps doch ich würd gern auch mererfahren was es für me map ist. ich binn gern dabei Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts