Jump to content
  • 0

Server startet nicht (Lokal)


TPRammus

Frage

GELÖST! LÖSUNG WEITER UNTEN! Ich habe mit den Offiziellen server von Mojang gedownloadet (https://minecraft.net/download). Aber wenn ich den Server starte, schließt er sich sofort wieder. (SOFORT, man sieht das fenster nur gaaaanz kurz) Ich habe schonmal ein paar server geöffnet (Sowohl Bukkit als auch den Offiziellen server). Kann mir bitte irgendwer helfen?

PS. Ich habe 8 GB Arbeitsspeicher, Es werden folgende Dateien erstellt: server.properties, eula.txt und der "logs" ordner.

Folgender Text ist in dem letzten log enthalten:

[03:44:12] [server thread/INFO]: Starting minecraft server version 1.7.10 [03:44:12] [server console handler/ERROR]: Exception handling console input java.io.IOException: Das Handle ist ungültig at java.io.FileInputStream.readBytes(Native Method) ~[?:1.8.0_05] at java.io.FileInputStream.read(Unknown Source) ~[?:1.8.0_05] at java.io.BufferedInputStream.read1(Unknown Source) ~[?:1.8.0_05] at java.io.BufferedInputStream.read(Unknown Source) ~[?:1.8.0_05] at sun.nio.cs.StreamDecoder.readBytes(Unknown Source) ~[?:1.8.0_05] at sun.nio.cs.StreamDecoder.implRead(Unknown Source) ~[?:1.8.0_05] at sun.nio.cs.StreamDecoder.read(Unknown Source) ~[?:1.8.0_05] at java.io.InputStreamReader.read(Unknown Source) ~[?:1.8.0_05] at java.io.BufferedReader.fill(Unknown Source) ~[?:1.8.0_05] at java.io.BufferedReader.readLine(Unknown Source) ~[?:1.8.0_05] at java.io.BufferedReader.readLine(Unknown Source) ~[?:1.8.0_05] at lv.run(SourceFile:79) [server.exe:?] [03:44:12] [server thread/INFO]: Loading properties [03:44:12] [server thread/INFO]: You need to agree to the EULA in order to run the server. Go to eula.txt for more info. [03:44:12] [server thread/INFO]: Stopping server [03:44:12] [server Shutdown Thread/INFO]: Stopping server

mfg. TPRammus EDIT-> Habe eine lösung gefunden! Einfach Eula.txt öffnen und bei "eula=false", "eula=true" einfügen.

bearbeitet von TPRammus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hm ist OpenSource wa - Eula Bug mal schnell weg fixen :D

Aber die produzierte Fehlermeldung ist halt Epic. Der Mitarbeiter der für die Realms zuständig ist, muss richtig gut in seinem Gebiet sein [emoji16][emoji15][emoji21]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B