Jump to content

Tekkit Classic Server sucht Mitglieder | moregames.zapto.org | No-banned-Items


TschaeaenLP

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen,

wir suchen noch ein paar Mitspieler die Lust auf Tekkit Classic haben. Der Server läuft über meinen PC, das heißt er ist ein Root Server, die Onlinezeiten stehen unten. Der Server wird voraussichtlich keine gebannten Items haben.

Viel mit Plugins haben wir noch nicht gemacht aber folgende sind bis jetzt installiert: WorldEdit, WorldGuard, Essentials, PEX

Aber iConomy für einen Shop wird noch kommen, sowie Multiverse-Core für eine Bau-Welt und eine Farm-Welt. Wir haben bis jetzt noch kein richtiges Anti-Dupe Plugin gefunden, aber es wird zeitnah kommen.

Unser Plan ist es, eine richtige Stadt aufzubauen, es gibt also keine Grundstücke wie ihr es kennt, sondern ihr baut einfach in der Nähe des Zentrums euer Haus, Atomkraftwerk, Fabriken... (Das Atomkraftwerk muss 100% sicher sein und es muss vor dem Start von mir oder einem Admin angeschaut werden ob es sicher ist) Dann, wenn ihr eurer Haus gebaut habt, bzw. wisst wie viel Platz ihr braucht, könnt ihr euch bei mir (janchecker1000) melden und ich protecte (schütze) dann euer Grundstück/Haus.

REGELN:

-kein klauen/griefen

-keine anderen Spieler beleidigen

-kein dupen

-Bugs müssen sofort beim Owner (mir: janchecker1000) gemeldet werden

Onlinezeiten:

Montag - Donnerstag 15:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Freitag 15:00 Uhr bis 22/23:00 Uhr

Samstag - Sonntag 10:00 Uhr bis 22/23:00 Uhr

Ihr wollt auf dem Server spielen? Dann addet mich bitte in Skype (janchecker1000) und schickt mir eine kleine Bewerbung. Sie sollte folgende Punkte auf jeden Fall beinhalten: Alter, Spielerfahrungen in Tekkit Classic, wie lange spielst du und womit du dich sehr gut auskennst (z.B. Machinen bauen oder Computercraft) und euren IGN (ingamename) damit ich euch auf die WhiteList setzten kann

IP: moregames.zapto.org

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ernsthaft...du möchtest einen öffentlichen Server betreiben, hast aber ein Problem nach dem anderen und nicht genug Eigeninitiative um diese selber zu lösen?

Einen Server betreibt man öffentlich, wenn Fehler behoben sind, alle Plugins und Mods ordentlich eingerichtet und konfiguriert sind und man außer eventuellen Kleinigkeiten nichts mehr ändern und/oder einstellen muss.

Noch dazu kommen die Onlinezeiten und die verhältnismäßig schlechte Anbindung.

Und mal abgesehen davon würde ich die Adresse nicht öffentlich posten, ein kleiner DoS Angriff von einem Server aus reicht schon aus um dein Internet lahmzulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B