Jump to content

Minekraft Seeds


BigKing

Empfohlene Beiträge

Ich persönlich bin der Ansicht das keine guten oder schlechten Seeds existieren. liegt immer im Auge des Betrachters. Was der eine gut findet bedeutet noch lange nicht das andere es ebenso gut finden. Pauschalisieren kann man das also nicht.

Aber um deine Frage zu beantworten: Für mich ist ein leerer,flacher Seed der beste. Hier kann ich alle Dinge testen, üben, um diese später auf meiner Medieval Map zu bauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt jetzt vielleicht nen bisschen doof rüber, aber ich hab gestern unsere Farmwelt erneuert und den seed "arschfick" genutzt und ich muss sagen, dass ich in der Spawnumgebung im Survival sehr gerne gebaut hätte

[17:02:27] [server thread/INFO]: Neo2012 issued server command: /mv regen farmwelt -s arschfick [17:02:27] [server thread/INFO]: dogchecker issued server command: /u [17:02:27] [server thread/INFO]: [VoxelSniper] Player "dogchecker" used /u [17:02:36] [server thread/INFO]: Neo2012 issued server command: /mv confirm [17:02:36] [server thread/INFO]: [Multiverse-Core] World 'farmwelt' was unloaded from memory. [17:02:36] [server thread/INFO]: [dynmap] Saved 230 pending tile renders in world 'farmwelt' [17:02:36] [server thread/INFO]: [Multiverse-Core] World 'farmwelt' was unloaded from memory. [17:02:37] [server thread/INFO]: [Multiverse-Core] World 'farmwelt' was DELETED.

lg Neo

bearbeitet von Neo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B